Dienstag, 7. Oktober 2014

Vilaflor ist im "Tamina Land" angekommen...

Heute morgen habe ich die Grenze vom Municipo de Arrecife zum Municipio San Bartolomé überschritten.

Vorher noch ein ganz spezieller Sonnenaufgang.

Direkt in Grenznähe befindet sich einer meiner Lieblingsstrände.

Vor Jahren durfte ich dort auch mal zwei Wochen logieren.

San Bartolomé hat zwar kein UNESCO Weltnatur - oder Weltkulturerbe zu bieten, dafür gewann man vor einiger Zeit aber gegen Oberhausen in Alemania als es um das "World Shopping Heritage ging".

Was der Petersplatz für Rom bedeutet, ist DEILAND für das "Tamina Land" in Playa Honda (Guasimeta)...

Alles gibt's da, sogar "Kentucky Schreit Ficken" oder wie man das ausspricht.

Aber bitte, liebe Besucher aus Alemania:

DEILAND spricht man nicht so aus, wie man das in Dortmund oder Gelsenkirchen tun würde..
Nein, bloß nicht!

Das "E" und das "I" sind ja Vokale und im Spanischen spricht man die dann schön einzeln hintereinander.

Versuchen wir es mal!
Genau, klappt doch schon ganz gut...
DE-ILAND!

Seinen Recreativo musste der Vil schließen. Er ist einfach zu viel unterwegs.

So und zum Schluss lernen Sie jetzt noch, wie man antwortet, wenn jemand sie fragt, wie der Flughafen von Lanzarote heisst.
Wissen Sie es?

Also, jetzt wissen Sie es aber.
Der heisst GUASIMETA und nicht etwa Playa Honda.

Keine Ahnung, was ich heute noch mache.
Vielleicht besteige ich noch drei Vulkane oder lege mich vor GUASIMETA zum Plane-Spotting hin...

Eines bleibt für immer: LANZAROTE - The home of MORE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen