Samstag, 8. Oktober 2011

Tour Guide Fuerteventura (North) - Anfragen

Inzwischen erreichen uns immer mehr Anfragen von Lesern, die fragen, ob sie denn an den vorgestellten Touren mal teilnehmen können.
Liebe Interessenten, wir sind nur Reporter und Scouts, die Wege suchen und Routen zusammenstellen.
Wir sind keine Wanderführer und nehmen niemanden mit.
Das wäre teilweise auch zu gefährlich bzw. zu anstrengend.
Gerne vermitteln wir aber erfahrene Wanderführer, die auf Anfrage unsere Touren mit Interessenten nachgehen.
Die Höchstzahl evtl. Gruppen beträgt 5 Personen incl. Führer.
Achtung: Die individuelle Fitness der Teilnehmer wird vorher geprüft.

Hier eine E-Mail Adresse für Anfragen: rico.ricotta(at)gmail.com

Stichwort: Tagoror Tours

***********************************************************************

Themabezug:

Auf dem Weg zum "Ausguck" auf der Montaña de Tindaya (oben rechts).


Angekommen! Vermutlich wird jetzt verständlicher, warum wir bei unseren Exkursionen niemanden mitnehmen können. Wenn Sie mögen, können sie aber mal ohne Permiso von Nordwesten auf die Montaña de Tindaya steigen.


Von dort aus schauen wir nach Nordosten auf unser Tourengebiet.


Den Vulkanzug Morro de los Rincones (unten links ab Montaña Tabaíba) werden wir zum Abschluss dieser kleinen Serie noch begehen.



Weiterhin viel Spaß hier!