Montag, 12. Dezember 2016

Der MOHIKANER und das APACHEN-HALBBLUT haben die GÄRTEN DER HESPERIDEN verlassen! * War das wieder ein Spaß mit RYANAIR!

Der letzte Morgen im Schutz der Inseln.

Chato und Vilaflor reisten heute in eines der gefährlichsten Länder EUROPAS.

Ein Land voller NAZIS, die Vorsitzende der AfD sieht aus wie der junge Adolf Hitler....

Chato: "Mohikaner, das ist unserer letzter SONNENAUFGANG. Werden wir in ALEMANIA durchkommen"?

Vilaflor: "Das weiss ich nicht, aber ich habe auch ein ungutes Gefühl, das PARADIES zu verlassen...."

Der Sonnenaufgang wurde noch einmal schön RÖTLICH, so wie es sich für Indianer gehört.....






Beeindruckend auch der Mond vor seinem Untergang.



Ja, das kleine GHETTO ist uns schon an's Herz gewachsen.



Und dann erst der TOURBUS für die "Younger Than Yesterday Tour", heute mit unseren Lieblings-Flugbegleiterinnen auf den Rücksitzen.


Das war eine tolle Überraschung von Mr. O'Leary.

ALLWAYS GETTING BETTER!

Mehr geht kaum!


Eine "RYANAIR Netzkarte" hat er uns zu Weihnachten geschenkt, damit wir alle Freunde aus der ABBEY ROAD BAR mal besuchen können.

Jetzt mache ich mir gar keine Sorgen mehr wegen Deutschland, man kann ja vom HAHN, vom WEEZE und von anderen Flughäfen schnell flüchten.



Der O'Leary kennt uns halt!

Ende