Dienstag, 16. Dezember 2014

Chato & Vilaflor auf dem Weg zum CHARCO DE LOS CLICOS (1) * Vorsicht an der Abbruchkante

Am Todestag von John Lennon unternahmen Chato und der Mohikaner einen Gedächtnislauf.

Man muss wissen, dass sowohl Chato als auch der Mohikaner am gleichen Tag wie John Lennon Geburstag haben, so wie auch Jackson Browne und John Entwistle von The Who.

Chato: "Mohikaner, ich nehme an, wir gehen zu Fuß zum El Golfo Vulkan."

Vilaflor: "Sonst wäre es ja auch eine Gedächtnisfahrt und kein Gedächtnislauf...
Ausserdem sind wir ja beide nicht fahrfähig, jedenfalls meistens.
Ich selbst liebe diese Gegend sehr, sie ist etwas Besonderes und sie ist landestypisch.
Man darf sie nur zu Fuß erleben, das folgt aus den Lehren der PROMENADOLOGIE.
Wir wollen, uns ganz langsam fortbewegend, möglichst viel SEHEN und ERKENNEN.

Chato: "Mohikaner, seit uns der Präsident in den Ruhestand versetzt hat, scheinst Du mir stark risikobereit.
Manchmal glaubt man, Du forderst den Tod heraus.
Das gefällt mir nicht.
Wir müssen doch noch mindestens dreißig Jahre on tour sein und die Menschen erfreuen."

Vilaflor: "Du hast ja RECHT, aber wenn ich hier bin, höre ich immer "Living On The Edge" von AEROSMITH..

Vilaflor: "Chato, Du machst heute die Fotos mit dem Linux Phone, welches ich am 15. OKTOBER 2009 kaufte."

Chato: "Mohikaner, das reicht mir! Mein Messer habe ich am 12. Januar 1965 gekauft.
Es ist immer noch wie am ersten Tag!"

Hier Chatos Fotos: