Freitag, 23. April 2010

Sie vergewaltigen die DELPHINE (Teil 1)



Die letzten vier Tage war ich etwas OUT OF ORDER!

Was war der Grund?

Nach zwei Monaten "on tour" habe ich mir gesagt, mach dir doch mal zwei Tage in Playa del Inglés und San Agustín.
Das war keine gute Idee!

Die idealen Orte, um posttraumatische Erscheinungen hervorzurufen!

Bald kann nur noch SNAKE PLISSKEN die Urlauber aus diesen AREAS befreien.

Gestern bin ich mal durch das CC in San Agustín gegangen.
Eine Stimmung wie nach einem Atomkrieg.

Jede Menge geschlossene Lokale und was auf war, das hatte auf MINIMALBETRIEB umgestellt.

Mein GOTT, das ist ja wie bei einer Ausgangssperre!

Man kommt sich vor wie das Mitglied einer Geruilla Gruppe.

Selbst die POLICIA LOCAL ist konsterniert.

O-Ton eines Wirtes:

"Sowas habe ich noch nicht erlebt!"

"Alle bangen darum, wie sie den Sommer überstehen!"

In PdI fangen sie aus FRUST schon an, die obersten Platten der Paseo Begrenzung den Abhang hinabzuwerfen.

... und keiner macht was!



Der Bauzaun um das CC Aguila Roja steht jetzt schon seit einem Jahr dort und verschandelt die Gegend.

Jeder, der im Jardin del Atlántico bucht, sollte über SCHADENERSATZ nachdenken. Das ist absolut unzumutbar!

Leerstand wird zu einer normalen Erscheinung.

Ist das der ANFANG vom ENDE?

Ich vermute es!

Was machen?

RAUS!

Also habe ich mir gesagt, dann läufst Du mal in RICHTUNG PALMITOS PARQUE und enterst den Laden.

Von OBEN geht es ganz gut.

An der CIMA PEDRO GONZALES einfach links abbiegen und in Richtung PALMITOS HOTEL absteigen.

Waghalsige können nach ca. 100m links in die Wand einsteigen, ich hatte aber heute keine Lust auf KLETTERN.

Also bin ich direkt zum HOTEL, das ja beim großen BRAND vor Jahren arg beschädigt wurde.
Der mittlere Teil ist innen immer noch ein RUINE.

Unlängst las man auch, dass die Eigentumsverhältnisse nicht ganz klar seien.
Keine AHNUNG, was da los ist.

Vorher lief ich am AQUAPARK vorbei und sah dort eine Palmitos Parque WERBUNG.
Die haben voll auf DELPHINWERBUNG umgestellt!

Man stelle sich vor:

Ein wegen VERGEWALTIGUNG Angeklagter tritt im Gerichtssaal an den Richtertisch, holt einen FLYER heraus und sagt zum RICHTER:

"Die habe ich auch schon vergewaltigt!"

Das ist ein besonders schwerer Fall der "VERGEWALTIGUNG", denn in dem "TIER-KZ" werden gleich sechs DELPHINE täglich "vergewaltigt"!

Jedes größere HOTEL hat größere POOLS.
...... nur die armen DELPHINE nicht!

Nicht wenige Hotels organisieren die Besuche im "DACHAU Gran Canarias" und machen auf KOSTEN der Delphine noch Geschäfte.

Heute waren die DELPHINE wieder auf Nahrungsentzug gesetzt.
Als die WÄRTERIN, dort "TRAINERIN" genannt, ab und zu aus ihrem Haus herauskam, warteten die Tiere auf NAHRUNG.

Es gab aber NICHTS!

Vielleicht ist die SHOW in den letzten Tagen nicht gut gelaufen und die LAGERLEITUNG hat eine Bestrafung angeordnet.

Es ist ein einziges DRAMA, was sich dort abspielt.

Von einem Zaun über den "STALAG 17 POOLS" kann man problemlos absteigen und auf das Gelände gelangen.
Mir gelang es auch, direkt von hinten an den WÄRTERBEREICH zu gelangen. Natürlich recht schnell laufend.

Einige kleine Hündchen "begrüßten" mich bereits zuvor am Zaun nach unten.

Kein Problem, hab´ einfach mal LECKERLIES rübergeworfen.

In letzter Zeit fielen mir WERBEPLAKATE für PAINTBALL in´s Auge.

Vielleicht könnte man mal reinschießen.



Die gegenüberliegende WAND eignet sich sehr gut, um ein Plakat dort zu installieren.
Vorher muss man aber über einen WEG zur Montaña Blanca, vorbei an einer kleinen SIEDLUNG, auf die andere Barranco Seite steigen, um dort gefahrlos hinzugelangen.

Kann mir jemand hier ein Megaphon besorgen?
Wer hat eines für mich?

Dann würde ich die Vorführungen von OBEN mal kommentieren wollen.

Mal ehrlich:

Liebe BESUCHER, können SIE wirklich verantworten, TEIL dieser VERGEWALTIGUNGSMASCHINERIE zu sein und die fortgesetzte SCHÄDIGUNG der intelligentesten SÄUGETIERE dieser Welt, die dem SÄUGETIER Mensch absolut ebenbürtig sind, weiter zu unterstützen?

Geben SIE der Delphinmafia kein GELD?

Kein Wissenschaftler wird diese HALTUNG als ARTGERECHT qualifizieren.

Das ist ein VERBRECHEN gegen die DELPHINWÜRDE, die der MENSCHENWÜRDE ebenbürtig sein dürfte.

DELPHINE sind INDIVIDUEN wie wir und sie brauchen den SCHUTZ verantwortungsvoller Menschen, vor allem von ELTERN, die für die Erziehung ihrer Kinder verantwortlich sind.

Ihre Kinder werden IHNEN später große Vorwürfe machen, wenn sie lesen können, was die Wissenschaftler über DELPHINHALTUNG in Gefangenschaft, speziell in Vergnügungsparks, sagen!


 Fortsetzung mit den Bildern des Laufes folgt.
STAY TUNED!