Freitag, 2. Oktober 2009

Botschafter gesucht!



Das könnte eine Aktion für die Tagoror-TV Leser sein.
Werden Sie einfach Botschafter!

100 touristische Botschafter sucht das Ministerium für Tourismus der Kanaren. Die Botschafter sollen zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und gut vertraut mit den sozialen Netzwerken im Internet, wie facebook und twitter. Dort sollen sie die positiven Eigenschaften der Urlauberinseln einbringen. Mit Hilfe des Cyberspace sollen die Kanaren auch im letzten Winkel Europas wahrgenommen werden. Geld gibt’s nicht, aber viel Ehre.

Ich vermute mal, dass Mitglieder des Tagoror-TV Teams ausgeschlossen sind, denn wir können ja hier derzeit wirklich nicht nur die "positiven Eigenschaften" erwähnen. Es liegt einfach zu viel im Argen! Dafür kennen wir uns mit Facebook, BLOGGER, Twitter, Twittermail und bKite gut aus.
Was suchen die?
Echte "Positiv-Einbringer" werden gesucht!
Was müssen das für Menschen sein?
Wären kritische Einbringer nicht auch wünschenswert?
Oder besser nur Leute, die bisher in Playa del Inglés Urlaub machten und vielleicht noch nichts bemerkt haben?
Davon soll es aber nicht mehr so viele geben!
AI-Terror- und Touristen, die über die Vollverköstigung im Ressort berichten?
Virtuelle Marktschreier?
Was ist das eigentlich mit der irgendwie diskriminierenden Altersbeschränkung?
Warum nur Menschen zwischen 18 und 35?
Sind das schon erste Indizien für die zukünftig in erster Linie erstrebte Besucherklientel?
So, "mit Hilfe des Cyberspace sollen die Kanaren auch im letzten Winkel Europas wahrgenommen werden".
Das ist doch schon längst der Fall oder täusche ich mich da.
Ich melde mich, wenn ich angenommen wurde.

Herzlichst

Eure TARA

Thilo Sarrazin (SPD)-Eine Schande für Deutschland!

Man kann es kaum glauben! Der frühere Finanzsenator von Berlin, Thilo Sarrazin, er sitzt jetzt im Vorstand der Bundesbank, dreht wieder einmal durch.

Wir erinnern uns an seine Empfehlungen zur Ernährung von Hartz IV Empfängern:

Hartz-IV-Menü
Sarrazin: So sollten Arbeitslose einkaufen
Billig-Schrippen und Kartoffelsalat: Der streitbare Finanzsenator Sarrazin macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre und erklärt Hartz-IV-Empfängern, wie gut sie sich mit weniger als vier Euro am Tag ernähren können. Ist das möglich?

Die Finanzbehörde hat im Auftrag Thilo Sarrazins (SPD) einen detaillierten Drei-Tage-Speiseplan für Hartz-IV-Empfänger erstellt. Demnach können sich Arbeitslose schon für 3,76 Euro "völlig gesund, wertstoffreich und vollständig ernähren", erklärte Sarrazin der "Welt". Damit ließe sich sogar etwas sparen, da der Regelsatz von 4,25 Euro pro Tag sogar noch unterboten wird.
Zur Überprüfung der angegebenen Preise habe er eine Mitarbeiterin in einen Discounter geschickt, sagte Sarrazin gegenüber der "BZ". Voraussetzung für die Einhaltung der "Sarrazin-Diät" ist allerdings die strenge Enthaltsamkeit bei Alkohol und Zigaretten.

Bratwurst essen, bis die Packung leer ist?


Brötchen, Müsli, oder Vollkorntoast zum Frühstück, Spaghetti, Würstchen oder Suppe als Mittagessen - der Speiseplan klingt auf den ersten Eindruck praktikabel. Doch Wohlfahrtsverbände üben Kritik: In vielen Haushalten werde gar nicht gekocht, um Strom zu sparen, gibt Alfred Schleimer von der Caritas in der "BZ" zu bedenken. Der Paritätische Wohlfahrtsverband kritisiert, dass die Hartz-IV-Sätze seit 2004 nicht mehr an die erhöhten Lebensmittel- und Strompreise angepasst worden sind.


Jetzt hat der Mann noch eine Schippe (Schrippe?) draufgelegt!

Er ist der Meinung:


"Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (Berlin), deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel".

"Es gibt auch das Problem, dass vierzig Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden. Berlin sei belastet von "der 68er-Tradition und dem Westberliner Schlamp-Faktor". Ein Problem sei, so Sarrazin, "dass 40 Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden". Aber "türkische Wärmestuben" könnten die Stadt nicht voranbringen."

"Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen und sagen: Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen."

"Zudem gebe es in Berlin stärker als anderswo das Problem „einer am normalen Wirtschaftskreislauf nicht teilnehmenden Unterschicht“, meinte Sarrazin. „Wir müssen in der Familienpolitik völlig umstellen: Weg von Geldleistungen, vor allem bei der Unterschicht."

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung."

Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."


Wohlgemerkt, das sagt ein Mann, der SPD-Genosse ist.

Da bleibt einem der Atem weg!

VILAFLOR schrieb dazu im Gran Canaria Forum:


Es ist richtig, dass gegen diesen Mann jetzt wegen Volksverhetzung ermittelt wird.
Sicher auch ein Fall für die ANTIFA!

Da hilft nur eines: Man muss seiner habhaft werden und ihn in der "Unterschicht" einige Wochen "betreuen" und ausbilden, damit er lernt, sich zukünftig zu benehmen.

Der helle Wahnsinn!

Das ist das Vokabular von Hinkefuß Goebbels!!
Einfach widerlich!
EIN VOLKSVERHETZER erster Güte, der entschieden und mit ALLEN Mitteln bekämpft werden muss. Derartige Demokratie- und Menschenfeinde richten erheblichen Schaden an!


NACH ERHEBLICHEM DRUCK DANN DAS:

Zitat
02.10.2009 Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) hat sich nach scharfer Kritik für seine abfälligen Äußerungen über sozial Benachteiligte in der Hauptstadt entschuldigt. "Die Reaktionen, die mein Interview in Lettre International verursacht hat, zeigen mir, dass nicht jede Formulierung in diesem Interview gelungen war. Das bedauere ich", sagte er der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagausgabe).

Ihm ist es wohl etwas zu heiss geworden!

Ich denke, es ist dennoch höchste Zeit für ein "Kommando Sarrazin" und ich kann die Aktivisten nur ermuntern, schnell aktiv zu werden, damit unser Land nicht noch weiter derart blamiert wird.
Ausländer, die sowas lesen, müssen sich an die Zeiten zwischen 1936 und 1945 erinnert fühlen.

Der Mann ist latent gefährlich!

Hüten wir uns vor der "Herrenrasse" der Sarrazins.
Bald wird er "Unterschichten-Konzentrationslager" fordern!



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser meinem Angebot, für eine Teilnahme an einem "Kommando Sarrazin" jederzeit zur Verfügung zu stehen.
Dafür reise ich gerne auch 4000 km an!
Ich möchte ihn mit anderen zusammen im Umfeld der "Unterschicht fortbilden und betreuen", denn bei der Bundesbank scheint er offenbar nichts Sinnvolles zu tun zu haben. Die könnten sicher mal einige Wochen auf ihn verzichten!

Die in regelmäßigen Abständen zelebrierten Verunglimpfungen ganzer Bevölkerungsgruppen sind wirklich ein großes Ärgernis.
Ähnlich kannte man das bisher nur von DVU, NPD und anderen rechtsradikalen Vereinigungen.
Jetzt auch aus der SPD!

Liebe SPD, ich habe da mal eine Frage:

Kann man mit derartigen Ansichten noch Mitglied dieser Partei sein?

Andere scheinen sich diese Frage auch zu stellen:

Ülker Radziwill, sozialpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, erkärte gegenüber der Berliner Morgenpost:

"Als Obmann für Scheine und Münzen langweilt sich Sarrazin offenbar."


Vermutlich wird Thilo Sarrazin schon der "unterschichtverdächtige und "gebährgefärliche" Name der Frau nicht gefallen!

Frank Henkel, der Chef der Berliner CDU, meinte zu den Ausfällen von Sarrazin:

"Wir scheuen uns weder, Intellekt zu importieren, noch Stumpfsinn zu exportieren, wie es offensichtlich bei Herrn Sarrazin der Fall ist. Es ist schon interessant, wie jemand über unsere Stadt urteilt, der jahrelang von Berliner Steuergeld gelebt hat."


Selbst CDU Repräsentanten ist das offenbar zu viel.

Mich würde interessieren, was "Münte" sagt!