Montag, 12. Oktober 2009

REALSATIRE! - No Comment!

Nur mal, weil es so schön ist!

"DD" - Doña Demencia/"Kleine Residentin":

2x Asphalt

Oh Don Erwigo...........geplante Sachen werden hier auf der Insel nicht immer durchgeführt.


Duro und alle La Palma interessierten.........

mein Mann und ich haben gestern überlegt (!?) wozu der Wahnsinn ? Warum so gross warum so viel ?

Egal ob Flughafen, Hotels......... oder Autobahn ! Wir waren da "D R Ü B E N " (Osten) es lag halt so an.

Dabei ist mir mal ein Gedanke gekommen .....was wissen wir denn vom Konsumverhalten der

Konsumenten die in den Genuss der "Errungenschaften" kommen die jetzt geplant werden ?

Das ist doch fast eine Generation ! So wie ich das mitbekommen habe wollen die jungen Leute

nicht mehr am Pool abhängen sondern sich betätigen.

Ich will denen(Politiker) ja keine Weisheit bestätigen .........aber man könnte ja mal überlegen

ob sie nicht villeicht doch ein Stück weiterdenken ??????????

WAS ich sehe ist folgendes .......es werden viele Wanderwege instandgehalten...........neu geschaffen

und ich freue mich sehr ....ausreichend beschriftet.

Das könnte aber eine Erklärung sein für den Bau denn für was soll das sonst sein ?????????????

Bin auch nur kleiner Resident ;)


NACHTRAG:

Soeben wird berichtet, sie habe vorher einen HUND gegessen!