Samstag, 12. März 2016

Die NEUMOND FLUT am Playa de las Cucharas * "Catch a wave and you are sitting on top of the world....


Klar haben wir die BEACH BOYS gehört, als wir die Flut beobachteten.




Panecillos mit Tomate, Mojo und Anchoas essend und eiskaltes Oettinger Super Fuerte im Glas.

Man konnte es gerade so aushalten.

Starker Wind macht etwas zu schaffen, aber das kennen wir ja seit einigen Tagen.

Das GEBLÄSE ist auf Stufe 6 - 7.

Das Bier hat mehr Prozente!


Auf dem Weg zum Las Cucharas....



Werden wir den heute brauchen?


Mann, nach drei von den Super Fuerte muss man sich aber voll konzentrieren.....

Hier mal die Bilder vom "Oettinger Flut-Nachmittag im Windkanal":


























posted from Bloggeroid

La Salida del Sol * Der Sonnenaufgang im Osten in 17 Bildern


Nach langer Zeit heute mal wieder sowas wie ein Sonnenaufgang im Osten.

Der Frühling kommt immer noch nicht so richtig in die Gänge aber poco a poco entwickelt sich etwas.

Es ist aber noch recht kühl. Gestern nacht maß ich 13 Grados um 4.00 Uhr.

Wir sind immer noch nicht richtig on tour!

Gestern hatte ich nach 90 Minuten gegen einen sehr starken ALISIO keine Lust mehr nach Los Cocoteros und Charco del Palo weiterzugehen.

Es macht keinen Sinn, alles bis Ende des Monats durchzuziehen, was wir in den letzten vier Wochen aufgrund der Wetterlage nicht machen wollten.

Wir bleiben jetzt einfach noch bis Ende April auf TITEROYGATRA, holen den alten Tourplan nach und entscheiden Mitte April, auf welche Insel wir dann wechseln.

Mein Favorit ist LA PALMA, Chato will lieber nach GRAN CANARIA.

Kommt Zeit, kommt RAT.....


















posted from Bloggeroid