Montag, 22. Februar 2016

La luna llena MAGEC - Wenn die Sonne am Vollmondtag besonders schön aufgeht...



Ich habe es gewusst!

Um 3.00 Uhr habe ich nach 3 Stunden Gehmeditation noch einmal mein Zelt am BASTIÁN aufgebaut, um auf den Sonnenaufgang zu warten.

Das hat sich gelohnt!

Heute ist VOLLMOND.



Häufig hat der Vollmondtag sehr schöne Sonnenaufgänge.
Das war auch heute so.

Hier mal chronologisch die Bilder der

SALIDA DEL SOL:























Nun hoffe ich natürlich, dass der Vollmond auch einen Wetterwechsel mit sich bringt.

Nach einer Woche Aufenthalt im Municipio de Teguise muss ich, den Regeln der "Younger Than Yesterday Tour" folgend, nämlich das Municipio verlassen.

Wohin?

Nach Haria, um die große Tour an der Abbruchkante zu machen oder nach San Bartolomé, um die Vulkanreihe von der Montaña Blanca bis zur Montaña Tinasoria zu begehen?

Das mache ich vom Wetter abhängig.