Sonntag, 11. Januar 2015

Spezielle Sonnenaufgänge (2) * Total unterschiedliche Sunrises * Vergleichen Sie mal!

Immer wieder recht interessant:

Sonnenaufgänge bei Kalima Wetterlagen.

Der Sand in der Luft absorbiert das Licht der Sonne.

Chato: "Mohikaner, was ist mit dem Wetter auf dieser Insel nur los?
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass Abora uns noch eine kostenlose zusätzliche Ausbildung als Ghetto-Chronist zukommen lassen will, denn seit dem 15. November will und will sich einfach kein klassisches "Canary Hiking Weather" mehr einstellen".

Vilaflor: "So ein Delay haben wir ja noch nie und auf keiner Insel verkraften müssen.

Ich erinnere mich daran, dass ich einem Norweger am 14.12.2014 erklärt habe, was eine Kalima Wetterlage ist.
Dabei kam mir auch über die Lippen, dass in extremen Ausnahmefällen derartige Wetterlagen schon mal bis zu 4 Wochen anhalten können.

Da habe ich natürlich nicht im Traum daran gedacht, dass wir mal mitten drin stecken könnten.

Wir sind eindeutig bald fertige Ghetto Chronisten!

Für Playa Blanca und Costa Teguise sind wir das doch schon, jedenfalls wenn Du in den Pubs nachfragst.

Langsam werde ich aber schon etwas nachdenklich, was die Götter uns noch zumuten wollen.

Bestrafen die jetzt ALLE Inseln für die Schlager-Exzesse in Playa del Inglés und das Treiben in der CITA"?

Chato: "Erinnere mich nicht daran. Selbst "die Klapperschlange" Snake Plissken sagte, dass er so ein Chaos noch nie gesehen habe.

Wörtlich: "Da hat kein normaler Mensch eine echte Überlebenschance"!

Bei der sonntäglichen Modenschauen vor dem Café Mozart sollen schon Menschen erblindet sein".

Es ist einfach unfassbar, was auf TITEROYGATRA derzeit passiert.
Man wird noch zum Alk!

Heute am Morgen wieder Unwetter, jetzt kommt aber die Sonne mal raus.
Wenigstens hat sich die Temperatur erhöht, der Kalima ist nicht mehr "frozen".

Chato: "Für das Wetter muss man wirklich gesund sein.

Vilaflor: "Der letzte Gesundheits-Check war aber doch sehr erfreulich!
Für Insomnie Patienten unglaublich gut.
Alle Gelenkentzündungen verschwunden.
Gewicht stimmt!
Blutdruck und Puls im Optimalbereich.
Haut, Haare, Nägel gut.
Belastungs EKG ohne Auffälligkeiten.
Das wird noch besser, wenn wir wieder täglich im Gelände gefordert werden...
Wir müssen jedenfalls nicht in's Heim"!

Chato: "Es wird Zeit, denn das Leben, welches wir gerade führen, kann auf längere Zeit nur zu einem schweren Inselkoller führen.
Wer den einmal hat, dem bleibt nur noch die Modenschau vor dem Café Mozart, Frustsingen mit Bernie Maspalomas, Beta Blocker und abends Deutschland PERVERS mit Veltins in der Bierstraße..."
Dann lieber six feet under"!

Was soll's!

Hoffen wir auf besseres Wetter.

"Mein Schiff" bleibt halt so lange im Hafen....