Donnerstag, 21. Juni 2012

Tagoror TV@Tenerife * Videoimpressionen - Vorbei an Naturwasserbecken und Leuchtturm bis La Rajeta (1)




Die Becken von Bajamar kann man auf der obigen Karte bei Punta de San Juan gut erkennen.

Von Vilaflor weiss ich ja, dass er Wasser nur bis zum Wadenbein begeht und ansonsten der meinung ist, dass das Meer für die Fische da sei.

Wie dem auch sei, die Naturwasserbecken findet er aber gut!

Vilaflor: "Ich war im Wasser und ich fand es dort, wo es geschah sogar super!"

Wo war´s?

Hier:





Vilaflor: "Dort werde ich zukünftig mein Basislager in Tenerife Norte beziehen und dann hüpfe ich da jeden Morgen nach dem Laufen mal rein!"



Na ja, wo sonst soll man dort denn auch ungefährlich baden?

Das Meer gibt sich dort nämlich so:





Keine Frage:
Die Becken sind dort sinnvoll!

Ganz in der Nähe gibt es aber auch einen schönen Strand, den Playa del Arenal.
Gehen wir mal hin!







Punta del Hidalgo

Mit diesem Streckenteil werden wir und im nächsten Teil beschäftigen.