Samstag, 4. März 2017

Vlaflor am Morro de la Hierba Huerto * Eine fantastische Aussicht!

Gut, der erste Teil der "Younger Than Yesterday Tour 2017" ist schon mal richtig versaut. 
Die Wetterverhältnisse auf LANZAROTE stellen sich seit 3 Wochen so chaotisch dar, dass alle geplanten Touren Sturm, Regen, Böen und Calima zum Opfer fielen. 
Der Winter hat alles im Griff und FRÜHLING gibt es ja auf dem Archipel schon lange nicht mehr. 

Da erinnert man sich an Zeiten, die es noch zuließen, Mehrtagestouren in der Natur zu machen. 

So eine von SORIA nach PLAYA DEL INGLÉS zum Beispiel. 

Hier steht der Vilaflor auf dem MORRO DE LA HIERBA HUERTO und schaut auf die Seenplatte. 
Er geht abwärts Richtung Staumauer von CHIRA. 

Die ganze aktuelle Tour muss jetzt umgeplant werden. 

Keine Ahnung, was er machen soll. 

Heute erstmal LIVERPOOL FC versus ARSENAL. 
Danach den Wetterbericht einholen, der ja meist nicht stimmt. 

Die Meteorologen sind auch einigermaßen ratlos! 

Wo in den DUNAS DE MASPALOMAS war nochmal der Plastiksprengstoff für die CITA vergraben? 

Soll man nach dem Derby LIVERPOOL FC versus EVERTON sm 1. April direkt nach GRAN CANARIA übersetzen? 

Wird der Winter im April schon vorbei sein oder kommt dann erst noch Schnee in den Höhenlagen? 

Naturtourismus und die ISLAS CANARIAS sind im Winter inzwischen Feinde geworden. 

Der KLIMAWANDEL, den uns die Fleischkonsumenten eingebrockt haben, lässt nur noch den "Bödmann Urlaub" zu! 

Ankommen, Einchecken, Buffet-Mästung, TÄGLICH BILD und Abends CITA in kanarisch Gelsenkirchen, irgendwann dann weg zum Aeropuerto. 
Da kommt es gar nicht mehr drauf an, wo sie einen abkippen... 
Hauptsache man hat nichts mit der Natur zu tun,  die ja sowieso verrückt spielt. 

Was sie hier sehen,  ist nicht mehr MODERN! 
Bilder reichen völlig, die kann man notfalls per Facebook an die Weight Watchers Gruppe in Alemania schicken.... 

Bleiben Sie bloß dort weg! 






Zwischendurch die 1,25 EURONEN Happy Hour Pints im POPEYE'S... 
I'M LOVIN' IT! 















Ende