Dienstag, 26. Februar 2013

Einfach mal am Sonntag zum See der Mädchen gehen, um sich das Treiben anzuschauen (3) The Videos

Kommen wir zu den Videos der Tour:

Wir starten am Stausee in Soria. So sieht es am Einstieg des Caminos zum Presa de las Ninas aus:



Hier geht der Reporter gerade über den unteren Teil des Wasserfalles "Cascada de Soria".



Immer weiter geht es auf dem Camino in Richtung Presa de las Ninas.
Der Presa de las Ninas liegt ca. 300 m höher als der Presa de Soria.

Vilaflor: "Das ist wirklich ein herrlicher Camino. Ich steige die 300 m öfter zum Warmmachen. Häufig sah ich auch schon Jogger aus Soria, welche die Strecke am frühen Abend nahmen. Einmal hoch und wieder runter stellt ein ganz hervorragendes Training in der freien Natur dar.
ich empfehle es ausdrücklich"!






Vilaflor: "Ich bin jetzt fast oben angekommen, dort wo der Camino auf die Privatstraße zur Staumauer des Presa de las Ninas trifft".





 Vilaflor: "ich gehe auf der  Straße in Richtung Grill- und Campingplatz.





10 feine Videos mit einem guten Einblick in den ersten Teil der Tour.
Das ist wirklich eine ganz tolle Natur rund um die großen Seen im Inland Gran Canarias.

Gut, dass es viele nicht wissen, dann kann man dort vielleicht auch zukünftig noch feine Touren machen.

Das war´s wieder für heute.

Bleiben sie dran, morgen gehen wir hier videomäßig weiter.

Stay tuned!