Mittwoch, 29. Juni 2016

Maxoratas Hiroshima und Nagasaki befindet sich immer noch im Norden * Man muss es vermutlich wie in WEITERSTADT machen....


Das kommt schon einer atomaren Katastrophe nahe.

Verbrecher haben diese Klötze in den 70er Jahren dort gebaut und bis heute zerstören sie den Parque Natural.

Eine noch verbrecherische "MAFIA ORGANISATION" namens PP, spezialisiert auf Korruption und Vetternwirtschaft, will diese Schandflecken auch noch die nächsten 75 Jahre dort sehen.
Klar, da haben sicher wieder einige Geldkoffer die Besitzer gewechselt....

Ich hoffe sehr, dass der Redaktion bekannte Aktivisten nach vorheriger Räumung für eine Unbenutzbarkeit sorgen können, damit man schnell damit beginnen kann, das kaputt zu machen, was die Gegend kaputt macht.

Anders wird es vermutlich nicht gehen.....

Diese Störfaktoren müssen jedenfalls weg!

Um es deutlich zu sagen:

Touristen, die dort residieren, sind Mittäter einer fortgesetzten Schändung des Naturparks.
Die muss man mal nachts rausholen und sie dann am Standort der ersten Fotos versammeln, bevor das "Feuerwerk" losgeht und alles in den Sand fällt.

Schauen Sie mal!



 Zukünftig wollen wir die am Standort der Hotels sehen und die "Extrem Pauschalos" besser woanders, am besten ausserhalb der ISLAS CANARIAS.....



 Wir haben mal mehr als 70 Fotos mit und ohne Hotels gemacht.
Am Anfang die mit Hotels oder nur mit ein wenig Hotel.
Sie werden merken, wie extrem störend diese Betonkonglomerate sind.

Danach die hotelfreien Fotos!

Sollten Sie ein Fan dieser Schandflecken sein, dann sind wir halt "TODFEINDE"...
Todfeinde von Chato und Vilaflor zu sein, ist recht gefährlich....

Daran sollten Sie immer denken, wenn nachts Sirenen anspringen und sie aufgefordert werden, das Hotel zu verlassen.
Nicht, dass wir das selbst machen, aber wir wissen, wann es losgeht.
Einer muss Sie ja im Schlafanzug an der "Abhangdüne" fotografieren.....