Montag, 15. August 2011

Corralejo mit Vilaflors Augen - "Estrella del Norte" Impressionen (Teil 3)

Wir machen weiter auf unserer "Good Will Tour" durch Corralejo.

Ich muss es eindeutig zugeben: Vilaflor hat mich völlig überzeugt!

Touren Drehbuch Vilaflor:
"Wo kann man schon mehrere Kilometer mitten in einer Touri-Stadt am Meer entlanggehen, ohne völlig mit den architektonischen Auswüchsen der Tourismusneuzeit konfrontiert zu werden.
In Corralejo geht das.
Ich lade alle ein, dort mal am Meer von hier nach dort zu gehen."


Nein, wir machen hier keine Werbung!



Wir gehen nur dort entlang, wo Vilaflor auch gerne geht.

Bis "Galera Beach" waren wir schon im zweiten Teil gekommen.

Gehen wir einfach weiter.






Der Waikiki Beach Club, immer noch eine Institution






Schauen wir mal bei der Ventura Surf School zu.







Die Armas grüßt bis zu sechsmal am Tag.


Der Blick zurück.


So sieht es seaside vor dem "Hoplako"  aus.









Vilaflor: "Ich werde jetzt mal ein Bierchen trinken. Das mache ich gerne bei Diana und David!"



Vilaflor: "Das "Hoplako" gab es schon 1987. Damals war das mal eine der besten Adressen in Corralejo. Die Palmen scheinen die Zeit noch zu kennen."




Vilaflor: "3 Large Beers for 6 Euros! Weiter geht´s!"
Die Aussicht auf Lobos.



Vilaflor: "Oft habe ich auf meiner Bank gesessen, ein wenig gesurft - mit dem n900 meine ich - und den Fährverkehr überwacht. "
http://www.chip.de/ii/7/4/0/4/9/0/0/25780148bef4d7ba.jpg








Gehen wir mal weiter!










So sieht "Massentourismus" Marke Paseo Atlantico de Corralejo aus!





Das war´s im dritten Teil.
Fortsetzung folgt!

Stay tuned!