Samstag, 7. August 2010

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf? (Teil 1)

Es war ein traumhafter Märztag im PARADIES. Nachdem ich mein Training am späten Nachmittag beendet hatte, beschloss ich, noch einige Gläschen trinken zu gehen. Vorher wollte ich aber noch ein Flasche guten Whiskey kaufen. Das mache ich immer in einem kleinen Elektronikgeschäft, auch wenn es vielleicht etwas merkwürdig klingt. Die Preise sind kaum zu unterbieten!
Heute war JAMESON im Angebot!


http://www.mixtaperiot.com/wp/wp-content/media/BarEssentials_JamesonWhiskey.jpg
"Eine Flasche JAMESON und bitte als Geschenk einpacken."
Die nette asiatische Verkäuferin hatte tatsächlich Geschenkpapier. Alles easy!!
Frisch geduscht und mit "Benetton Paradiso Inferno" - was für ein Name!!! - kontaminiert, war ich auf dem Weg zur nächsten irischen Bar.
Als ich die erreicht hatte, sah ich einige Meter weiter eine Tafel mit einem Cocktailangebot.

Zwei Cocktails zum Preis von 6 EUR.
Das war hier: 


Dahinter links geht es in das"Hypnotiq" und ich bin rein.
Alles "very british" und am Eingang gleich Blickkontakt mit einer rotblonden, schlanken Frau mit leichtester Bekleidung.
Welchen Cocktail jetzt probieren?
Ich entschied mich für "Sex on the Beach", mir war einfach danach.

Sex on the Beach

4 cl Wodka, 4 cl Pfirsichlikör (weiß),
2 cl Zitronensaft, 2 cl Cranberrysaft,
8 cl Orangensaft.

Alle Zutaten in einem Shaker mit crushed Eis schütteln. Anschließend in ein Longdrinkglas (mit Eiswürfel) abgießen. Mit Ananas und Kirsche dekorieren.
Soweit, so gut, was mich aber sehr erstaunte war, dass ich beide Cocktails gleichzeitig bekam. Das machen die in den englischen Läden häufig, wenn jemand ein OFFER bestellt. In Roger´s Bar bekam ich in der happy hour als Solist auch schon mal zwei Pints gleichzeitig hingestellt.

Macht nichts, sagte ich mir und mir kam auch gleich eine gute Idee.
Warum beide alleine trinken, wenn das Gute doch so nahe sitzt?
Also bin ich zu der Rotblonden und fragte:

"Hi, my name is Frankie. Do you like "Sex on the Beach"?
Sie lächelte und sagte:
"Oh, I Like it, Frankie "
Das war zwar ein gefährlicher Versuch, aber sie war es wert.
"Cheers, darling!"
Ein lustiges Gespräch entwickelte sich und wechselseitig wurde weiter "Sex on the Beach" bestellt.
Sie arbeitet in einem Club und hat 6 Tage die Woche von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr keine Zeit.
Da bleibt ja nun wirklich viel vom Tag übrig, dachte ich mir und wir verabredeten uns für Sonntag zu einem ausgedehnten Spaziergang.

...but not before 1.00 PM!!!
In der Sonne scheint sie jedenfalls nicht oft zu sein, vielleicht liegt´s auch an der hellen Haut.
Jedenfalls ging sie nach 5 (fünf) "Sex on the Beach" noch lächelnd zur Arbeit, offenbar gut trainiert.
Fein, ich hatte ihre mobile number und sie meine. Ausserdem wusste ich ja jetzt, wo sie 6 Tage die Woche zwischen 22.00 Uhr und 5.00 Uhr nicht fliehen kann!

Erst Tage später sollte ich erfahren, dass sie in diesem Bunker wohnt, in dem ich auch seit Tagen schlief!

The world is a ghetto, vor allem in "Lost PdI".

Wo trifft man sich am besten, um danach einen schönen Spaziergang zu machen?

Ich habe "Santa Monica" vorgeschlagen.

Das ist hier:


Und Carole war um 2.00 PM tatsächlich dort.

Haare zum Zopf gebunden, Trekking Schuhe, 3/4 Hosen, Trekking Jacke, diese süßen Sommersprossen und eine sehr gute Laune.
Mehr ging nicht!

Die Bühne war angerichtet!

Ein neues DREAMTEAM "Carole and Frankie"?

Stay tuned!

Weiter geht es  im Teil 2.