Dienstag, 24. März 2009

EILMELDUNG von TGTV4U!!
Neuer Weltrekord?
Wie die Ermittlungen im Fall "D4U - Deutschland for YOU! - Wie denkst Du darüber?" ergaben, wurden bei der AMOKTAT des MOEFFE - "Ich hab´s versucht!" - mindestens 120 Postings gelöscht.
Am 19. März 2009 hatte der Thread 220 Postings zu verzeichnen. Nach der TAT am 21.03.2009 waren es nur noch 100! Es wurden also mindestens 120 Postings gelöscht! Das könnte ein neuer LÖSCHWELTREKORD in der Gewichtsklasse bis 100 kg sein! Bei seiner ersten Vernehmung hat MOEFFE weitgehend von seinem Recht auf Aussageverweigerung Gebrauch gemacht. Nur dies hat er ausgesagt: "Das Bisschen kann doch den Zusammenhang nicht zerstört haben". Da kenne ich ganz andere Sachen"!
Soweit TGTV4U am Mittag.
Ich gebe ab zum Wetter!
Drei Tage nach dem feigen Anschlag von Las Chafiras, bei dem D4U lebensgefährlich verletzt wurde, geht das Leben langsam wieder seinen normalen Gang. Kränze am Kreisel von Las Chafiras, Kerzen in vielen Fenstern der kleinen Wohnsiedlung am Rande der Autobahn. Die Menschen haben Angst, sie verlassen die Straßenseite, wenn man etwas über den mutmaßlichen Täter erfahren will. Sie verschließen die Türen.

Eine besorgte Mutter: "Das Gefährliche ist, dass jeder von uns Opfer werden kann. Man muss gar nicht gegen Regeln verstoßen. Es reicht schon aus, dass man eine bestimmte Meinung vertritt. Wo sind wir hingekommen?"

Schade, dass der ehemalige Bundespräsident, "Pater" Johannes Rau, tot ist. Von ihm stammte der legendäre Ausspruch: "Da steht NICHT, die Würde des Deutschen ist unantastbar, sondern die Würde des MENSCHEN"! Das spielt aber in der Welt der Täter keine Rolle. Sie sind gegen alles, was ihnen nicht gefällt oder ihre kommerziellen Interessen zu gefährden scheint. Es hat etwas Mafiöses an sich und am Ende stand ja dann auch der Einsatz rücksichtsloser "Cleaner"
Wie rücksichtslos man vorging, belegen erste Ermittlungsergebnisse.

Die Ermittlungen der "Sonderkommision BlaggBlogg" laufen auf Hochtouren. Handelte der Täter allein? Was waren seine Motive? Wer sind die Drahtzieher? Spielten kommerzielle Interessen eine wesentliche Rolle? Planten bestimmte Kreise eine Endlösung der D4U Frage?
Fragen über Fragen.
Hier die ersten Antworten:
Lesen Sie nach, was man aus Tätersicht alles als "volksschädlich" identifiziert hat.
REPORT: Fahnder im Kampf gegen die "Meinungsmafia" - Anstifter, Täter, rüchsichtlose Geschäftemacher
Eine wirklich erschütternde Tatsachensammlung!

Es soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden, dass auch ich inzwischen Drohbriefe aus dem Täterumfeld erhalte.
Leser geben auch zu bedenken, "dass man durch die Berichterstattung möglicherweise unbeabsichtigt sogar "Werbung" für dieses "Viking Forum" mache".
Durchaus ein nicht unberechtigter Einwand, allerdings bin ich da ganz anderer Meinung.
Man macht doch auch keine Werbung für die NPD, wenn man über deren "Treiben" berichtet und Fotos veröffentlicht. Das sind doch berechtigte Mahnungen an alle. Wehret den Anfängen! So ist es doch auch im Fall D4U.
Im „Lüth-Urteil“ des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) vom 15. Januar 1958 (= BVerfGE 7, 198) heisst es:
Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit ist in der Gesellschaft „eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt“. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist dieses Recht schlechthin konstitutiv, denn es ermögliche erst die ständige geistige Auseinandersetzung. Es ist in gewissem Sinn die Grundlage jeder Freiheit überhaupt.


Sowas benunruhigt diese "MOEFFE KADER" natürlich ungemein, das mag schon so sein, denn es ist ja bekannt, dass sie keine "Praktizierer ständiger geistiger Auseinandersetzungen" sind, sondern im "Geister Camp" von Benji0815 eine Auseinandersetzung mit "leblosen Geräten" und Bierdosen vorziehen.
Sie steigern sich dabei aber in einen "Blutrausch" gegen die Meinungsfreiheit.
Beleg:
hola,mein vorschlag wäre,baut wieder eine mauer,und sperrt
alle die für diesen vorangestellten vorschlag sind hinter diese .
es grenzt ja schon an geistiger verarmung diesen vorschlag auch nur im entferntesten anzunehmen.für jeden müßte doch klar sein, daß diese sozialistischen vorschläge der vergangenheit angehören sollte.
dieser geistige dünnschiss spukt in den köpfen derer ,die selbst nichts auf die reihe bekommen.es läßt sich leichter leben auf kosten der allgemeinheit.

Solche Äusserungen sind Balsam auf die Seele des Moeffe und deshalb bleiben sie ja auch öffentlich stehen, wie man dem Ermittlungsbericht entnehmen kann.

Geradezu grotesk mutet es an, wenn man die Entwicklung nach dem Anschlag genauer betrachtet. Die Täter machen munter weiter. Ab hier: Stigmatisierungen und Einschüchterungsversuche.

Jetzt beobachtet aber eine breite Öffentlichkeit den Fortgang. Es ist vermutlich so, wie Amnesty International immer wieder betont: Das Herstellen der Öffentlichkeit, die das Vorgehen der Menschenrechtsverletzer anprangert, hilft, die Opfer zu schützen, weil den Tätern ein "plötzliches Verschwinden" nicht mehr ratsam erscheint!

Vielleicht kann man die Verantwortlichen mit folgendem Gedanken noch zu einem Einlenken bewegen, denn er spielte bei der Rückgängigmachung der ersten Schließung auch schon eine Rolle.
Zeigen Sie "TÄTIGE REUE!!!!!
In diesem Sinne schließe ich mich der Forderung der BlaggBlogg Ermittler an.
ZITAT:

Wir fordern forumteneriffa.de auf

- die Ontopic-Passagen wieder herzustellen, mittels backup, die jedem kommerziellen Forum vorliegen.

- die beleidigenden und menschenverachtlichen Passagen zu entfernen.



ZITAT ENDE

Die Macher sollten im Eigeninteresse vermeiden, dass irgendwann folgender Eindruck aufkommt:
"Größtes deutschtümelndes Zensur-Forum mit Teneriffabezug"

Das muss nicht sein und kommerzielle Interessen lassen sich in einem Umfeld des FREIEN Spiels der Meinungen auch viel besser verwirklichen.
Das sollten die erfahrenen Betreiber wissen!

In der Hoffnung auf TÄTIGE REUE

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem ehemals kommunistischen Tazacorte

Euer

Juan de Tazacorte

...Amiga Liza, bleibe bitte ruhig, das mit den Kommunisten im Gemeindeparlament ist schon lange her, der Russe kommt nur noch als Tourist!