Montag, 27. Juni 2016

Heute Ist Großkampftag in unserem kleinen, multikulturellen INSELSTAAT • Football is coming HOME!

Wirklich schön, dass alles noch in Ordnung ist, in unserem kleinen "Tourismus Ghetto" namens Costa Teguise.

Man kann es nicht anders sagen:
Das ist eine britisch und irisch besetzte Zone.

In den "Pizza Fabriken" arbeiten Italianos und manchmal.trifft man auch auf GODOS.....

Vergessen Sie das bitte nie:

Titeroygatra ist eine AFRIKANISCHE Insel.und die Einwohner sind Conejeros oder Majoreros und gerade NICHT Spanier/Godos.

Was hätten die Goten denn ohne Mauren gemacht?
Niemals hätten die Godos sowas wie eine ALHAMBRA bauen können.
Afrikaner haben denen früh gezeigt, was Kultur ist, vor allem.auch BAUKULTUR.

Vilaflor und Chato gehen immer noch davon aus, dass MAXORATA ein Teil von TITEROYGATRA ist.
Deshalb haben wir auch ein Basislager Süd in CORRALEJO DE MAXORATA.

Heute ist jedenfalls Großkampftag in unserem multikulturellen Inselstaat.

Das Plakat sagt ALLES!

Um es gleich zu sagen:

Gestern war LA MANNSCHAFT und heute sind wir LA SELECCIÓN und THREE LIONS.

Football is coming home - nicht hoam! - und die Three Lions müssen heute einfach gewinnen, sonst fordert.ISLAND noch einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat....
Auf einer der aktivsten Vulkaninseln dieser Welt ist ja kaum noch jemand anzutreffen, weil alle zu den FROSCHESSERN gefahren sind.


@@@@
Englands Trainer Roy Hodgson:
"Es ist ganz einfach - wenn wir nicht gewinnen, fahren wir nach Hause. Also fangen wir besser langsam mal an, Tore zu schießen, warnt Englands Coach Roy Hodgson sein bislang ineffizientes Team vor dem Achtelfinale am Montag. Du bekommst keine Preise für Ballbesitz, die meisten Ecken, das schönste Spiel. Du bekommst nur Preise, wenn du gewinnst".
@@@@
Was noch zu sagen wäre: "Wir sind verrückt nach englischem Fußball. Wir wissen alles über sie, aber sie nicht über uns."
(Islands Trainer Heimir Hallgrimsson)

Heute haben Chato und Vilaflor eine feine Inspektion gemacht.
Kein Vergleich mit der DEUTSCH besetzten Zone rund um Playa del Inglés!

Unser kleiner Playa Bastian hat was!
Schauen Sie mal:










Immer noch sponsored by Pete's Mum!




Alles im Lot im Pueblo Marinero!






In der Noche de San Juan haben sie hier richtig "ABGEFEUERT" und abgefeiert!



 Immer wieder schön zum gepflegten ABHÄNGEN:

Die Plätze an der VILLA TOLEDO.
Jetzt ganz langsam zur "ABBEY ROAD" und dann
FOOTBAL IS COMING HOME....