Sonntag, 21. Januar 2018

Impressionen aus dem WASHINGTON auf Lanzarote * From COSTA TEGUISE with love * Das haben wir woanders schon viel schlechter gesehen (1)


Natürlich ist das ein GHETTO, was aber nicht ausschließt, dass wir COSTA TEGUISE als "BASE CAMP NORTH" nutzen.

Für uns ist das "Washington" auf Lanzarote DAS TOR ZUM NORDEN.

Irgendwann kam jemand auf die Idee, dort ein Urlaubszentrum zu bauen und danach war NICHTS mehr wie zuvor.

Egal, wir können das nicht mehr ändern und nur versuchen, dort zu überleben und von dort aus unsere Nord- und West-Touren anzugehen.

Was schreiben die Urlaubsberater von "BEACH INSPECTOR"?

@@@@
Der Ort Costa Teguise steht eindeutig im Zeichen des Tourismus – schließlich wurde er auch aus diesem Grund „erschaffen“. Genau deshalb fanden wir bei unserem Besuch dort auch alles, was wir von einem perfekten Strandurlaub erwarten: gepflegte Strände für Groß und Klein, unzählige Wassersportmöglichkeiten, eine tolle Infrastruktur, diverse Festivitäten und leckeres Essen. Sprich: Wenn du einen überschaubaren Ort für einen anspruchsvollen (Pauschal-)Urlaub suchst, in dem auch noch etwas geboten ist, bist du in Costa Teguise bestens aufgehoben. 

Nur den typischen, kanarischen Charme wirst du hier vergebens suchen, denn Einheimische leben in Costa Teguise eher weniger.
@@@@

Der letzte Satz ist der WICHTIGSTE!

Wir haben auf IUNONIA ja drei Base Camps.

Norte: COSTA TEGUISE

Central: PLAYA BLANCA

SUR: CORRALEJO

Das ist auch gut so, denn die sind alle drei sehr unterschiedlich.

Hier im ersten Teil über 50 Fotos unserer COSTA TEGUISE Welt.

Eines ist sicher:

Das haben wir woanders auf dem ARCHIPEL schon viel schlechter gesehen!