Dienstag, 26. Juli 2016

Meine Badewanne, mein bestes LEBENSMITTEL, das meistgetrunkene PINT-Getränk, der LIEFERANT und viel TINTA del CALAMAR





Man soll sich ja nicht über das Wetter beschweren, das mögen die Götter nämlich gar nicht.
Also mache ich es auch nicht.

Viele sagen aber derzeit, man könne nur im Wasser überleben.

Was sagen Die zu dieser "BADEWANNE" mit ständigem Wasserzulauf vom ATLANTICO?



Hier sitzt der Vilaflor häufig und fährt einzelne Etappen der Tour de France nach....

Das habe ich alles schon viel schlechter gesehen.



OK, da müsste man wieder etwas wegsprengen......
Schauen wir besser nicht hin!


Der Rest ist schon OK!









Manchmal glaube ich, das ist MEDIZIN....
Jedenfalls habe ich selten so viele 1,50 EURONEN Pints auf einer Insel getrunken wie in der ABBEY ROAD BAR in Costa Teguise.


Damit und mit der Tinte des Calamar, Mojo und Wein rühre ich das GOFIO an.