Sonntag, 2. November 2014

Vilaflor's Sunrises (6) * Playa del Cable (Arrecife) * Was war denn heute los?

5.30 Uhr, ich war gerade unterweges zum Plane-Spotting Point, da ging es aber los.

Blitze, Donner, große Tropfen, aber nicht viel.
Es war noch dunkel.

Die Blitze vernahm ich im Zentrum.
Eine Stimmung, als ob die böse GUAYOTA den Deckel, welchen ACHAMÁN persönlich auf dem ECHEYDE angebracht und sicher verriegelt hatte, möglicherweise doch irgendwie öffnen konnte und vielleicht schon jetzt wieder dem MAGEC nachstellt..

Nein!

Dann bewegte sich der MAGEC doch nach oben, aber ganz anders als sonst.

Mit viel weniger Leuchtkraft - was aber für Fotoanfänger für mich eher gut ist - und irgendwie noch schläfrig.

Ist denn meine Montaña Blanca noch da?


Gott sei Dank!

Dann der Regenbogen im Westen.
Gar nicht schlecht dieser Novembermorgen nach Ocean\Lava...

Mein Strand, garantiert nicht MEIN SCHIFF, diese TUI Dreckschleuder.

Kein Café Mozart, keine Models aus dem Altenheim CITA, kein WARSTEINER kann die Stimmung trüben und keine "Gazpromnesen" kotzen in die Ecken.

Nein, das ist unser Strand, unbewacht, gefährlich und typisch kanarisch.

Zum Schluss noch ein Bild des wirklich einzig wahren 5 Sterne Hotels im "AI-Puff" Costa Teguise.