Dienstag, 2. Dezember 2008

Bald geht´s los! Coming soon!

Hallo liebe Leser,

bald geht´s los, dann werden wir wieder von den Islas Canarias berichten.
Diesmal zunächst aus Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria.

Immer




















Natürlich auch mal vom Strand, um den "Pauschalos" ein wenig auf den Sonnenbrand zu schauen.
Wir schließen uns alten Canarios an, die immer folgendes sagten:
"Das Meer ist für die Fische da"!

Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Themen bis zum Jahreswechsel:

Überleben in der Wildnis***Wie man Conejos mit der Zwille erlegt.

Fußball aktuell/Segunda División***Wie ein Deutscher die kanarischen Vereine mit drei Viererketten wieder an die Spitze führen will (sponsored by Krombacher).

Gesundheit***Wird Mahou Negra bald apothekenpflichtig? (sponsored by Cerveza Reina)

Eine "Fond Managerin" berät***Wie man mit dem Maggi Kochstudio schnell ein leckeres Sößchen für den Conejo zaubert.

Canarias beschließen Moratorium zu Bausskandalen***Ab 2009 soll keiner mehr eine Baugenehmigung erhalten, nur weil er seine Brieftasche im zuständigen Gemeindebüro liegen lässt. Wer´s glaubt!

Neue EU Norm für kanarische Foren***Danach hat ein User einen Namen zu haben, das kann der im Pass eingetragene Name einer Person sein oder ein Nick wie "macnetz" oder "Onkelprimo". Jede Person soll beliebig viele Usernamen haben können.

Blutopfer an kanarischen Kultstätten***Darf man Eigenblut im Tetra Pack auch mit in das Handgepäck nehmen? (sponsored bei Dr. Fuentes)

Sport und Fitness***Der private Marathonlauf im Parque Natural de los Dunas de Corralejo (sponsored by OB und OBI).

Der Photowettbewerb des Monats***Zeig mir Dein hässliches Playa del Inglés (sponsored by Ricoh).

Das Dorf des Monats***Fataga, das Tor zur Bergwelt Gran Canarias.

Allein im Urlaub? Das muss nicht sein!***Wie man ohne Probleme in einem fremden Zimmer aufwachen kann und von nichts mehr weiss.

Parallelwelt des Monats***Mala, die deutsche "Extremenklave" im Norden Lanzarotes.


u.v.m.


Musik gibt´s hier auch!

FARIN URLAUB***AM STRAND