Dienstag, 1. März 2016

Wir haben jetzt endlich den Schalter für die Beleuchtung des Mondes gefunden * Der Krieg gegen das Wetter geht weiter


Irgendwie läuft alles etwas unrund bei uns, aber wir kommen durch.
Nachts, wenn man sie braucht, sind die Lampen aus, im hellsten Sonnenlicht gehen sie dann an.

Ungewöhnlich, aber derzeit wundert uns gar nichts mehr.

Der Winter hat alles im Griff.

Wir schrieben ja vor einem Monat, dass er da ist und dass er bis Ende März zu bleiben gedenkt.

Bisher stimmt alles und das war keine Prognose, sondern ein göttlicher Hinweis.
"We are in a mission from God", haben schon Jake und Elwood Blues gesagt.

Wir auch und THE MISSION CONTINUES!
Normalerweise ist es ja nicht Aufgabe der Götter, den Menschen helfende Hinweise zu geben, die müssen schon selbst klar kommen.

Wenn man aber einen göttlichen Hinweis erbittet, kann es sein, dass man einen bekommt, wenn die Götter wissen, wer da was erbittet.

Und so wussten wir halt schon zu Beginn des Februar, was auf uns zukommt.
Das war auch wichtig!

Chato: "Mohikaner, das ist alles Training, es ist ein Test.
Die Götter wollen uns ein wenig fordern und deshalb müssen wir derzeit mit widrigsten Umständen klar kommen. 
So einfach ist das. Sie wollen es so und wir müssen ihnen zeigen, dass wir flexibel sind und auf der "Younger Than YesterdayTour" improvisieren können".

Klar, wir haben jetzt ein DELAY von ca. 3 Wochen.
Da können wir schon mal drei Wochen hinten dranhängen.
Vor dem Beginn der EM kommen wir also sicher nicht zum Medizin Check nach Alemania.

Das mit den Lampen ist irgendwie irre!
Wahrscheinlich ein Zeichen... 
Nur für was?






Alle am Tag voll beleuchtet.

Die Sonnenaufgänge seit Vollmond sind auch sehr interessant

Das sieht alles recht gut aus!












Und dann kommt der SCHEINWERFER Richtung Mond zum Zug.
Fast wie ein Vari*Lite






Der hat nicht mehr viel nach 7 Tagen Abnahme, mir gefällt der so "angefressen" aber fast besser als Vollmond....






Schauen wir uns nach demSonnenaufgang noch etwas um.
Wir lieben unsere n PLAYA BASTIÁN!


Gibt's schon eine Ausgangssperre?




Heute mal Besuch von JONATHAN.
Alles wird inspiziert....









posted from Bloggeroid