Montag, 9. August 2010

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf? (Teil 3)

Was geschah bisher?
- Der Zufall
- Das Treffen

Alles schön und gut, aber was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Es ist wie in einer guten Daily Soap: Man muss schon mehrere gesehen haben, um so richtig drin zu sein.
Das ging mir bei "Verbotene Liebe" auch so, doch inzwischen steige ich bei der Holding, bei den Lahnsteins und den ganz normalen Menschen in deren Umfeld auch voll durch.

Leider ist meine Lieblingsfrau -Lovely Carla von Lahnstein - derzeit nicht mehr dabei.

Da habe ich einfach die alten Videos von "WOLKENLOS" wieder ausgekramt, als "Carla von Lahnstein" noch einen ordentlichen Beruf hatte und für VOX um die Welt fuhr.

Erinnern Sie sich auch noch daran, als die süße Claudia Hiersche auf Gran Canaria einfiel und uns alles über dieses Eiland erklärte?

Ich schon! Hier der Beweis:

Wenn ich sie sehe, muss ich immer an "Verbotene Liebe" denken. Die ist aber auch süß!
Meine Lieblingsstelle im Video ist übrigens dieses

"Gran Canaria Bild" von "Claudi-Carla Hiersche von Lahnstein". VOX sei Dank!

Aber Carole ist auch süß, von der soll ich aber keine Fotos machen, - Ich hab´ aber ganz viele, die darf ich hier nur nicht veröffentlichen - weil ihr Freund mal reinschauen könnte und dann denkt der noch das, was sich jedem aufdrängen muss.

Einfach mal nach der "Kreuzung" Punta de Maspalomas auf eine Düne steigen.
Ja, das ist durchaus empfehlenswert! Die nachfolgende habe ich DÜNE 1 getauft!

Hey, wer ist denn das da hinten?
Schau´n wir uns mal ein bischen dort oben um!



Der Weg in Richtung Faro de Maspalomas wurde zunehmend etwas steinig, deshalb war das Gehen auf den "Dünenabbrüchen" auch ganz angenehm. 



Ja, von oben sieht das alles richtig gut aus!
..... und wenn man Lust hat, kann man den Spaziergangspartner in einem unbemerkten Moment auch ganz ungefährlich mal von der Düne schubsen.
Ich habe es hier gemacht:

Carole fand´s total gut und hat sofort gebettelt:

Oh please, do it again FRANKIE!
Wo wollen wir eigentlich hin?
Ist der Weg das Ziel?
Finden auch heute wieder die beliebten Nacktvolleyballvorführungen vor Maspalomas statt?
Ja, aber tun Sie mir bitte den Gefallen und machen Sie keine Fotos davon, das mögen manche Nacktportler gar nicht.


Es war sehr lustig und am "Denkmal für den vergessenen Sonnenanbeter"


haben wir dann erst einmal ein leckeres Bier aus dem Plastikbecher getrunken.
Dort musste ich mir gar keine Sorgen machen, dass sich noch irgendjemand anders für Carole interessieren könnte. Dafür musste ich aber auf MICH selbst aufpassen!
Prost Jungs!

Filmen und fotografieren ist dort übrigens gern gesehen!
Was soll ich sagen?
Mir war jetzt nach Sandliegen und weil man ja immer vorsichtig sein soll, haben wir uns ganz in der Nähe rückwärts in den Sand fallen lassen.
Das war hier:




Und richtig froh war ich auch, dass wir diese "besetzte Zone" endlich hinter uns gelassen haben.
Man muss gar nicht immer alles zeigen.!


Die meisten Männer eignen sich nämlich gar nicht, um als ADAM in der Gegend rumzulaufen und bei Frauen finde ich in der Öffentlichkeit bekleidet schon immer besser als NACKT.
Nur erzählen Sie das mal den Menschen aus den TUI und Thomas Cook Ghettos.


"Ich bin doch nicht 4.200 km geflogen, um ordentlich in der Gegend rumzulaufen! Nö, im Urlaub mache ich immer so, als ob ich mich nicht kenne!"
Ja, das meinen die ganz erst!

Wie geht es weiter?
Wann werden wir endlich auf einem richtigen Green "einlochen" können?

Hier eine kleine Vorschau auf das, was noch kommt:



Stay tuned!

Weiter geht es in Teil 4, wenn es wieder heisst:
Haben Sie noch SEX oder spielen Sie schon GOLF?