Mittwoch, 29. April 2015

Beautiful LANZAROTE * A magic place by the sea

Das ist wirklich ein ganz besonderer Platz.

Man kann es sich natürlich von oben anschauen.
Das ist auch fein, aber das richtige FEELING kommt erst unten auf.

Nachdem ich an diesem genialen Sommer-Sonnenplatz schon scheue Schönheiten interviewen durfte, beschloss ich vorgestern, dort mal eine Nacht zu verbringen.

Für 6.00 Uhr morgens hatte ich mich mit einem Engländer verabredet, dessen Leben das ANGELN ist.
Angeln muss ja eine Wissenschaft sein.

Was der an natürlichen und künstlichen Ködern mit dabei hatte war kaum zu fassen.

Seine Angel kostet angeblich 1200 Britische Pfund.
So sah sie auch aus.

Der warf das Teil geschätze 50 - 80 Meter weit raus.

Es war nicht zu fassen.

In 20 Minuten 8 Fische an der Angel.
Alle von guter Tellergröße.
Ist der Guido Cantz in der Nähe, dachte ich mir.

Da wären viele der Angelverrückten in Costa Teguise aber blass geworden.

Ich habe heute nacht da unten genächtigt.
Nach Stoppuhr bin ich sogar mindestens 86 Minuten weggetreten. Dien hatte ich eingeschaltet, als mich gegen 2.00 Uhr eine doch spürbare Schwerelosigkeit ergriff.

Na ja, der Tempranillo und zwei "Oettinger Super Forte" (8,9 % Alc.).

Vorher hatte ein professionelles Fischerschiff keine 100 Meter entfernt gefischt.
Mit sehr starken Scheinwerfern haben die das Wasser total abgesucht.

Na ja, ich war jedenfalls kurz weg!

Ein wirklich genialer Platz!

Die Häuser in Klippennähe mit der Aussicht auf Maxorata und die Papagayos dürften vielen auch ein begeistertes WOW entlocken.

Aber sehen Sie selbst!

Ich ging gestern am frühen Abend mit den letzten Sonnenstrahlen erst einmal an meiner "Traumvilla" mit Blick auf die Hacha Grande vorbei.
Beim Super Dino noch Proviant geholt und zwei "100 Pipers" in der "PAPAGAYO BAR".

HEADLIGHT auf und dann langsam runter.
Gar nicht so einfach......

Hier die Fotostrecke: