Freitag, 17. Juli 2009

Der Orden wider die Klonophobie für Blondie und Blaggy

Der User Enrico Noso aus dem Gomeracafe hat einen Orden für diejenigen kreiert, welche sich plattformübergreifend engagieren und dazu aufrufen, doch bitte nicht ALLES zu bierernst und "Cabeza Cuadrada like" zu sehen.

Ein schönes Teil!


Ausserdem könnte ein feines, neues Gesellschaftsspiel zum Füller im Sommerloch 2009 werden.
Recherchieren Sie doch mal ein wenig und beantworten Sie folgende Frage:

Was haben Aranfaibo, Carola von Gestern, Moneyba, Resibetreuer, Elf9, La Palma Air, Bruma Online, Montesquieu und Tanausú mit VILAFLOR zu tun?

Kleiner Tipp: Melden sie sich einfach unter www.la-isla-bonita.info an und lassen sie sich in den Profilen dieser User deren Beiträge anzeigen. Sie werden sehen: Kein Vergleich zu HEUTE. Das wäre wie der Vergleich eines weichen Sessels mit einen harten Stuhl!!

Die originellsten Antworten werden prämiert!

Hauptgewinn ist ein Treffen mit VILAFLOR, der mit der Gewinnerin - O-Ton: "Da werden zu 99% emanzipierte Frauen mitmachen, denn die schätzen geistreiche Schreiber - eine Woche mit diesen Fahrzeugen durch La Palma fahren wird!

Motto: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs! We´re on a mission from God!


Wichtiger Hinweis: Frauen mit Wohnsitz Tazacorte oder Mitglieder des Maggi Kochstudios dürfen leider nicht mitmachen, weil Vilaflor keine "Sprachbarrieren" mag. SORRY, aber so ist er!!!


Meine bescheidene Meinung als Blog Betreiberin:
Ohne die Posts dieser PERSONEN gäbe es gar kein Forum auf www.la-isla-bonita.info. Oder nicht?

Diese USER sind für das La Palma Forum das, was Angela Merkel momentan für die CDU ist:
Nicht zu ersetzen!

Übrigens: ANGIE hat heute Geburtstag!!!


Angela Merkel, eig. Angela Dorothea Merkel,
8. Bundeskanzler (1. Kanzlerin) der BRD
geboren am 17. Juli 1954 in Hamburg


Ach so: Frau Merkel, Sie dürfen leider auch nicht mitmachen. Nicht böse sein, ich bin schon mit Sahra Wagenknecht und Katja Kipping verabredet, die passen besser zu meiner Generation.




Vergleichen Sie das doch mal mit dem "Passfoto" aus "JUANITAS WELT" auf der linken Seite.


Lesen Sie einfach weiter auf www.angela-merkel.de

Herzlichst

Ihre

TARA