Montag, 24. November 2014

STOP am Playa Bastian (4) * Der Strand für Griller * Sonntags starker Funkenflug!

Ich erinnere mich gerne zurück.

Der Playa Bastian war in den Monaten Mai bis Oktober am Wochenende ein sehr gut frequentierter "Grill Point".

Tonnenweise Fleisch und Kohle wurden dort "verarbeitet".

Chato und ich, wir sind "Flexitarier", waren fast immer ohne Fleischverzehr mit am Start.

Dafür waren wir die Experten für Kartoffeln, Mais und Mojo...

Zu Beginn mal Bilder von den Grillstätten.

Irgendwie urig!

Zwischendurch wird mal bei roter Flagge gegen die Wellen gesprungen....

Die Preise für Hamacas finde ich aber schon etwas happig!

Was spielen denn die Engländer für ein Spiel?

Chato und ich sind ja inzwischen große Freunde der Engländer geworden.

Die sind irgendwie "weltoffener" als die "KRAUTS".....

Am Wochenende werden wird am Playa Bastian zum Marathon grillen.

Der Lanzarote Marathon steht am 29. November an.

Ich wollte ja mitlaufen, musste aber leider feststellen, dass ich es wohl mangels speziellem Training nicht schaffe  würde.

Ein Test in der vergangenen Woche legte das leider offen.

Bei km 26 hatte ich im Test erhebliche Probleme und brach ab.

Bin derzeit auf Trekking in vulkanischen Gefilden trainiert und da komme ich häufig auf Kilometerstrecken zwischen 25 und 40 km, aber halt am Tag und mit Gepäck. Das ist eine andere Ausdauerbelastung.