Freitag, 21. November 2014

STOP am Playa Bastian (2) * An der Villa Toledo kann man super ABHÄNGEN!

Es ist einer der Plätze im Umfeld eines typischen Touri-Ghettos, den Chato und Vilaflor empfehlen.

Im Sommer wurde dort gegrillt, dass die Funken flogen.

Die Toilettenanlagen sind über Nacht geöffnet und viele Einheimer nutzen diesen Strand abends und nachts.

Im jetzigen Spätherbst natürlich weniger.

Das Wetter ist derzeit sowieso alles ANDERE als kanarisch...

Genau das RICHTIGE für den Wuppertaler Ku Klux Klan Chef und seine Männer mit Fackeln und weissen Kaputzen, die am Playa del Cura auf Gran Canaria alle Erinnerungen an die Deutsche Vergangenheit meditativ teilamnesieren...

Da bleibt aber nichts mehr übrig von der Erinnerung.

"Deutschland war immer gut!"

Man lebe im JETZT und Geschichte ist sei nur was für Gebildete, nicht für UNS, sagt er immer.

Chato: "Was die Bildung angeht, hat er natürlich RECHT. Der müsste "Bildungsasyl" beantragen.
Bei dem Kopf bekommt er das bestimmt überall!"

STOP am Playa Bastian (1) * Manchmal zwingt einen das Wetter, keinen Schritt mehr weiterzugehen...

Ich war gerade suf dem Fußweg nach Arrecife, um am nächsten Morgen Richtung Westen zu fshren, da ging es wieder los.
Blitz und Donner am Horizont und es wurde immer dunkler.

Schnell einen waagerechten Sandplstz gesucht und im Dunkel den Mono Dome aufgebaut.

04.30 Minunten, gar nicht so schlecht.
Als ich gerade reinkletterte ging es aber los.

Starkregen det Koh Samui Regenzeitklasse über Stunden.

Ich hatte noch eine Flasche Rioja, 0,5 l Teachers Whisky, Apio, Remulacha, Gofio und Mojo im Gepäck.

Was ist das?

Ein feiner Hotspot mit dem Namen Villa Toledo, dessen Code ich kenne.

Na gut, kann weiterregnen, der Dome ist dicht und ich bald auch.

Am Morgen war alles schon besser.

Diese Katze kennt am Playa Bastian jeder!

Der Blick geht hinüber zur Villa Toledo und zum Turm, den man besteigen kann.

Ich gehe mal vom Mono Dome zum Strand und sehe nach dem RECHTEN, nicht nach den Rechten, die sind aber vermutlich sowieso alle im Camp in Playa del Cura.