Donnerstag, 25. Dezember 2014

Der Calima schenkt uns ganz besondere Sonnenaufgänge (1)

"Christmas Eve" haben wir schon mal gut hinbekommen.

Mit Iren ist es immer interessant, vor allem, wenn sie die Musikgeschichte kennen.

War ein toller "Chistmas Eve Music-Talk" mit Brandon aus Dublin und mit Christmas hatte der glücklicherweise auch NICHTS im Sinn.

Leider ist der Kopf noch etwas schwer.

Eigentlich wollten wir ja auf La Graciosa sein, aber bei dem Wetter macht das wenig Sinn.

Rund um Playa Blanca hat der Calima alles im Griff.

Ein sehr kühler Wind aus Südost ließ uns fast wegfliegen.

Besteigungen der Vulkane sind derzeit kaum möglich, man wird schnell aus dem Gleichgewicht geweht.

Ab morgen soll es aber nun definitiv besser werden.

Man kann nur skeptisch sein.

Seit dem 15. November hat das Wetter uns immer wieder böse erwischt.

Regen ohne Ende, Temperaturstürze auf Werte unter 15 Grad, Calimas und orkanartige Winde.

Lassen wir uns überraschen, aber langsam reichts!

Basta!