Donnerstag, 9. September 2010

Meine Lieblingsorte auf der Insel der Canariones! (3)

Stimmen Sie mit ab!!


Gestern schrieb mir Vera aus Berlin:

Hi Vilaflor,


wenn man die vielen Beiträge zu Gran Canaria liest, dann möchte man gar nicht glauben, dass es Gran Canaria ist. Ich glaube inzwischen wirklich, dass ich immer ganz falsch Urlaub gemacht habe. Auf Gran Canaria war ich schon 15 x, aber irgendwie schaffe ich es nie, mich aufzuraffen.
Ich habe mir aber vorgenommen, in Zukunft mehr im Inselinneren zu unternehmen und einen Teil deiner Tours abzugehen.
Bitte unbedingt weitermachen, das ist doch der wichtigste Faden dieses Forums.

Gut, dann will ich mal mit der Hitparade meiner favourite locations weitermachen.

Nimm FÜNF! Take 5!


Die neue Form des Murmelspiels in Meloneras



Auf Caminos Reales vor  El Carrizal de Tejeda



Auf Caminos Reales vor El Chorrillo



An einer Ausgrabungsstätte vor El Pajar



Pasito Blanco von oben




Stimmen Sie mit ab!