Sonntag, 1. Januar 2012

Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (1)

Erst einmal dies von uns:




Erst mal ein spezielles Frühstücksgedeck für Männer mit hohem Kalorienverbrauch!







Dann mal los!
Wie oft wir von Soria schon in Richtung Presa Cueva de las Ninas aufgestiegen sind, kann nur der "Funker" sagen, aber die Mannschaft hat ja Urlaub bis zum 7. Januar.
Eines ist aber klar:

Wenn Sie richtig abnehmen wollen, dann sind Sie im Basislager SORIA gut aufgehoben.
Täglich 350 Höhenmeter und mehr in Richtung CHIRA oder LOMO DE LA PALMA aufsteigen, ist ein hervorragendes Training. Zurück werden auch Muskeln beansprucht.

Vil trinkt vor den Aufstiegen immer drei Dosen Bier, das mache frisch für den Tag, wie er behauptet.
Gut, das sehen nicht alle so, aber immerhin läuft er immer vorweg und ist schnell ausser Sichtweite, er mag´s halt gerne alleine.

Heute aber nicht!



Captain Morgan: "Gut, dass wir den oberen Stein etwas befestigt haben! Ich hatte immer Probleme, an ihm vorbeizulaufen."



Hier geht´s jetzt zum Presa de las Ninas.



Hoffentlich sind auch "amtliche" NINAS da!

Wir überqueren nach kurzer Zeit die Cascada de Soria, seit langer Zeit ohne Wasserfall, der ensteht erst, wenn der Presa de las Ninas überläuft.
Na ja, die Regenzeit wird noch kommen!



Ein wenig Wasser ist noch da!



Der Blick zurück zum Presa de Soria ist immer wieder einmalig, zu jeder Tageszeit!



Captain Morgan: "Ein Basislager im Paradies! Gut, dass nicht so viele kommen, sonst müsste ich eine Zugangssperre verhängen!"



Vil: "Oh, das geht aber schnell heute! Das 8,5 % Oettinger FUERTE macht richtig fit."



Da liegt er, der Presa de las Ninas.





Captain Morgan: "Ich glaube, wir sollten jetzt mal was aus den Flachmännern nehmen. Heute habe ich mal HAIG einfüllen lassen."

Vil:."Das kann uns den Tag richtig versüßen, wir waren ja gestern auch ganz brav!"

ENDE erster Teil!

AdS with MaStory via Nokia N900