Freitag, 7. November 2014

Sind Sie auch reif für diese Insel? * Dann müssen Sie DIESE auch schützen....

Immer schön lächeln! 

Ein Schutzwall gegen Schlager-Fuzzis?

Die Show Treppe davor kann bleiben, der Aussicht wegen...

Hinter den Mauern läuft den ganzen Tag das neue Album von Laith Al-Deen.

Ja, diese Algerier können es halt!

Das sollten sich auch alle "unheiligen Grafen" mal anhören.

Erst wenn das letzte Sandkorn der Dunas de Maspalomas "weggeträllert" wurde, werden die Menschen merken, was sie verloren haben.

Nebenbei:

Muss man sich als Deutscher im Ausland ordentlich benehmen oder kann man darauf vertrauen, dass vorher schon DEUTSCHE dort waren?

Man kann!

Diese "Handtuch Fetischisten" sind einfach so erheiternd.

Derzeit sind sie noch in der Morgenmast am Buffet im AI-Kloster.

Aber danach!

Chato hat Urlaub und ist eine Woche nach Caleta de Famara gefahren.

Wie komme ich jetzt allein im Ghetto zurecht?

Mit Humor und Satire natürlich....

Das verflixte SIEBTE Bild zeigt einen Entwurf, wie Playa del Inglés mal aussehen soll, wenn der Bernie das letzte Sandkorn beim Sonntagsfrühschoppen vor dem ANEXO II weggesungen hat und alle "Doppelherz Models"  mit ihm und der Kraft der zwei Herzen "Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii" singen.

Dann noch eine letzte ZDF Frühlings-Show mit der Kiwi und "Bata Iltis" im Bademantel von Dittsche.

Ein Finale der Extraklasse!

Ich mache jetzt auch Finale.

Zum Schluss noch der Himmel nach der Ankündigung, dass Playa del Inglés jetzt BRITISH wird und alle schon mal ENGLISH lernen sollen...

Langsam brennt die Cita ab...

Der Models Chor singt:

ET HÄT NOCH IMMER JOT JEJANGE..

Letzter Widerstand flammt auf.

Man hat den Präsidenten entführt, aber Chato und Snake Plissken werden ihn schon da rausholen.

Selbst der "Faro de Pecheguera" lächelt langsam im Morgenrot vor sich hin...