Montag, 10. Mai 2010

Werde ich bald ARBEITSLOS?

Altes aus der ANSTALT

Mein Güte!
Wie sich die Zeiten ändern können!

Was macht ein Agent nach dem Fall der La Palma Mauer?

Der Vilaflor kommt aus dem Exil in San Fernando zurück und schreibt ganz handzahm im grünen La Palma Forum.
Das blaue Forum wurde vorsichtshalber geschlossen, wahrscheinlich sind zu viele beim Joggen rund um Todoque verunglückt und mussten mit dem Heli nach Deutschland ausgeflogen werden.

"Lisa Lieb" versucht mich zu kopieren und die Hausfrauenfraktion fragt sich, wie jemand unter einem fremden Nick posten kann.
Nur einer bleibt ruhig und ist nicht aus der Reserve zu locken.
Genau der!!!

"Lisa Lieb" wird einsichtig und klärt alle auf, aber vorher schreibt sie noch, dass sie die Schwester von EULENSPIEGEL sei.
Was, die ist meine SCHWESTER!
Ein totaler Abstieg.
Vorher hatte ich mit Schwester S wenigstens noch ein geiles Luder zur Schwester.


Die will ich zurück!

Stattdessen sollen jetzt alle im Maggi Kochstudio die Eulenspiegelsuppe mit Restalkoholspiegel kochen.
Na ja, ein wenig COINTREAU, CURACAO und Eierlikör braucht man ja auch zum Abschmecken und verfeinern.

Werden denn jetzt alle handzahm?
Über wen oder was soll ich denn noch schreiben, wenn selbst VILAFLOR nur noch psychologisch geschult schreibt.

Was ist nur passiert?
Ist "Lisa Lieb" schon seit Jahren der weibliche Vilaflor oder ein Werwolf im Frauenpelz?
Denken Sie mal scharf nach!

Ich war und bin "Lisa Lieb" und ich war und bin es nur, um Juanita de Tazacorte total auszuforschen.

Wenn es nicht so schlaue Leute wie ANA, KAEPTBOEFF, TAMINA oder ADALBERT gäbe, dann würden die Leute noch glauben, dass jeder unter dem schönen Namen "Lisa Lieb" schreiben kann.

Vilaflor schrieb mir zuvor auf Anfrage:

Lieber Rico,


ich bin voll resozialisiert und provokationsresistent.
Das ist aber nichts für Dich!
Du musst immer der Gynäkologe "Rico Ricotta" bleiben. Das bist Du den Frauen einfach schuldig!
Bitte halte dich ein wenig zurück, was das Grüne angeht, aber wenn Du Lust hast, kannst Du im Blauen wahlweise Sterbehilfe oder Reanimation betreiben.
Ich habe da einen Vorschlag:
Mach´ es unter dem Nick "Iglo Langnesias", den mögen bestimmt alle.

Nein, Du wirst nicht arbeitslos. Glaubst du denn wirklich, die bekannten "Täter" hätten sich geändert?
Ich vielleicht, aber die doch nicht!

Na ja, "Lisa Lieb" vielleicht!

Aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht!


Bleib stark


Dein


Vil

O.K. Alter, dann leiste ich halt weiter Sterbehilfe, um später zu reanimieren!
Jetzt würde nur noch fehlen, dass jemand rausbekommt, dass ich auch "Aurora" bin und der "local dealer" von Malo Mala.

Es bleibt, wie es ist:

Support your local dealer!

.... vor allem in TAZACORTE!