Donnerstag, 13. Mai 2010

Wichtiger Hinweis - Bitte nichts verwechseln und genau auf die Verfasser achten!

Liebe Leser,

in den vergangenen Tagen erhielt ich als Inhaberin dieses Blogs zahlreiche E-Mails, die sich mit dem vorherigen Posting des "Rico Ricotta" beschäftigten.
Zuletzt erhielt ich einen Hinweis auf folgenden Post im www:
Altes aus der Anstalt

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass unser Korrespondent vilaflor@villaverde nicht rico@ricotta ist.

Das Posting "Bin ich bald arbeitslos" wurde von Rico@Ricotta eingestellt und scheint für viele Leser nicht ganz leicht verständlich zu sein.

Hinweis:

Rico@Ricotta zitiert darin seinen Kollegen vilaflor@villaverde.

Zitat:
Lieber Rico,
ich bin voll resozialisiert und provokationsresistent.
Das ist aber nichts für Dich!
Du musst immer der Gynäkologe "Rico Ricotta" bleiben. Das bist Du den Frauen einfach schuldig!
Bitte halte dich ein wenig zurück, was das Grüne angeht, aber wenn Du Lust hast, kannst Du im Blauen wahlweise Sterbehilfe oder Reanimation betreiben.
Ich habe da einen Vorschlag:
Mach´ es unter dem Nick "Iglo Langnesias", den mögen bestimmt alle.

Nein, Du wirst nicht arbeitslos. Glaubst du denn wirklich, die bekannten "Täter" hätten sich geändert?
Ich vielleicht, aber die doch nicht!
Na ja, "Lisa Lieb" vielleicht!

Aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht!
Bleib stark
Dein

Vil
Ausserdem weise ich darauf hin, dass hier jeder einen Kommentar hinterlassen kann, den ich lediglich freizuschalten habe.
In den vergangenen 18 Monaten wurde jeder Kommentar freigeschaltet.
Desweiteren können Leser hier auch Schreibberechtigungen für das Blog beantragen, was schon mehrfach geschehen ist.
Lediglich in den Anfangszeiten dieses Blogs habe ich aus Vorsichtsgründen alle Postings vorher gelesen uns sie danach unter meinem Namen eingestellt.
Später wurde ich aber davon überzeugt, dass diese Vorsicht nicht nötig ist.
Heute schreiben alle Staff Mitglieder eigenverantwortlich und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen.
Bisher hatte ich jedenfalls keinen Anlass,  irgendetwas zu ändern.

Herzlichst

Eure

Tara