Montag, 10. Oktober 2016

Sie sehen sich in LOS CANCAJOS um * Chato möchte heute ENTE essen * Kein geöffneter Supermercado, aber ENTEN ohne Ende!


Dort hält der VILAFLOR immer die Taktik-Besprechungen vor den Spielen des Liverpool FC ab.

Geiles Ambiente!





Wenn die Hotels nicht wären, dann.......



Gut, die Hacienda San Jorge sieht so schlecht nicht aus (links), rechts das Teil ist schon wieder grenzwertig!



Das Restaurant EL PULPO, gar nicht schlecht, aber dass sie kein BANDIDOS haben....







Der Blick nach NORDEN.


Productos Canarios, NO otras frutas!




Der Blick nach Santa Cruz.


Mi CORAZÓN!



Schauen Sie besser nicht nach oben.


Eine Kurve noch, dann geht es auf die ENTENJAGD......






Noch keine Enten, nur Norweger....





Los geht's!
Hoffentlich schmecken die!
Alles ganz easy mit dem Spuckrohr und den Pfeilen mit dem Gift des INLANDTAIPANS....

Was steht da an der Hauswand? * IGUAL QUE EN LANZAROTE! Wussten sie, dass LOS INCREIBLES kommen?






Es ist der Wahnsinn!
Auf unserem Weg von Santa Cruz an der "LEGION DRAGO" vorbei nach LOS CANCAJOS sehen wir das UNFASSBARE!

Chato: "Mohikaner, wir sind zu Hause! Schau' mal auf die Hauswand".

Vilaflor: "Wir haben es gefunden und nur wir haben das verdient. Vermutlich wohnt dort ein CONEJERO, ich nehme an, dass er sogar aus dem MUNICIPIO de HARIA stammen könnte".

Das hat Chato wieder richtig gut drauf gebracht.

Das Haus in Sichtweite der Bushaltestelle, wir sind aber zu Fuß angerückt.










Das Camp der "LEGION DRAGO".



Sie gehen einen speziellen Camino abwärts.




Jetzt wird's ernst!


Der Blick über das CAMP nach Santa Cruz. 


Das ist KEIN Sportplatz!



Wenn sie reingewollt hätten, wären sie reingekommen.....


Los Cancajos kommt in Sichtweite.


Dann ein Verkehrsspiegel.

Geil! 

Me gusta COMO soy!

Heute hat ihn schon wieder ein Camarero "Hermano de Bon Jovi" genannt.....



Das könnte auch Lanzarote sein, nur der dunkle Sand müsste aufgehellt werden, so ungefähr wie Vilaflors HAARE....





Gut, hier steigen sie ab.



Schön gemacht!

Das haben wir woanders schon viel schlechter gesehen.










Ganz unten angekommen.

Vilaflor: "Chato, mal sehen, ob die hier CERVEZA BANDIDOS für uns haben.





Para estar en forma, hay que hacer gimnasia!

Sieht gut aus, was der Vil da macht.....




Bleiben Sie dran!

Stay tuned!