Donnerstag, 30. Oktober 2014

Vilaflor's Sunrises (5) * Playa Bastian - COSTA TEGUISE

Das war heute mal wieder ein schöner SUNRISE im Ghetto an der Ostküste.

Chato und ich sind heute mit unserer beruflichen Zukunft beschäftigt.

Chato: "Mohikaner, wir brauchen bald mal frisches Geld und die PROSEGUR Kutschen sind ja viel besser geschützt als alles, was wir von Wells Fargo kennen.

Ich habe da eine Idee: Wir machen uns als Fahrradverleiher und Trekking Spezialisten selbstständig.

Fahrräder werden schon zu organisieren sein und wer will uns denn was im Trekking vormachen?"

Vilaflor: "Klar Trekking ist unser Ding und was KRUPP in Essen, sind wir im Trinken....

Aber Chato, wir haben doch gar kein Geld für den Start."

Chato: "Die Fahrräder besorge ich. 

Da kommen immer Schiffe mit dicken Bleichgesichtern im Hafen an und dann stellen die jede Menge nagelneuer Räder in Costa Teguise ab.

Den Diebstahlsschutz knacke ich mit den Zähnen, so schlecht sind die gesichert.
Für den Anfang haben wir silberne und blaue Räder..."

Vilaflor: "Das hört sich aber gut an.
Es ist auch besser für die Insassen der AIDA und dem Kahn MEIN SCHIFF, wenn sie die Strecke vom Puerto de Los Marmoles bis Costa Teguise und zurück gehen.
Dann tun sie wenigstens etwas für ihre Gesundheit..."

Chato: "Genau, die brauchen Bewegung und wir Fahrräder...."

Vilaflor: "Ein Auto besorge ich uns. Ich habe da ein Auslaufmodell der Feuerwehr gefunden.
Das passt zu uns!"