Montag, 3. Oktober 2016

NICHTS gab es für CHATO und VILAFLOR zu feiern • Wenn die Zelte Trauer tragen, dann weiss jeder, dass es der 3. Tag im Oktober sein muss....

Um es gleich deutlich zu sagen:

Chato und Vilaflor waren und sind GEGNER der sog. DEUTSCHEN EINHEIT.
Machen Sie sich nichts vor!

Sie erleben schon lange DEUTSCHE ZWIETRACHT!

Wir wussten es seit dem Gedenktag zur Reichspogromnacht, der NEUNTE November.

Fãllt Ihnen was auf?

Ja, der NEUNTE November 1989 war auch der Tag der "versehentlichen Mauerõffnung" und es gab nicht wenige BEKLOPPTE im Osten, die wollten diesen Termin zum Feiertag der Vereinigung machen.

Das ist genau das Problem.

Dem gemeinen Ossi fehlt es an Bewusstsein, politischer Bildung und vor allem an Demokratie-Erfahrung.
Es wird immer schlimmer!

Horden von "verhartzten", bildungsfernen Ossis, die NICHTS können und NIE etwas geleistet haben, laufen durch ostdeutsche Städte, tragen die Fahnen der letzten Fußbal WMs und EMs auf, greifen ALLES an, was auslãndisch wirkt und aussieht - so wörtlich die kanadische REISWARNUNG für Ostdeutschland - und fühlen sich gut dabei.

Diese BEKLOPPTEN sind stolz darauf, Deutsche zu sein, dafür muss man ja garantiert nichts können und NICHTS geleistet haben......
Klar, was sollten die auch sonst finden!

Nie haben wir die RAF mehr vermisst als heute, nie mehr den "Schutzwall Ost", auch MAUER genannt.
Beim Ansetzen zum Versuch von Brandstiftiftungen, Körperverletzungen und Tötungsdelikten gegen in der BRD lebende Flüchtlinge wünschen wir uns einen SCHIESSBEFEHL, gern auch mit finalem Rettungschutz, aus Gründen der Nothilfe und der Abschreckung von Todes-Schwadronen im Ossi-Land.

Vergessen Sie die Polizei in Sachsen!

Hunderte von Verfahren wegen Schwerstkriminalität gegen Ausländer verliefen im Dünensand, weil die Polizei dort mehr von Nazis durchsetzt ist als irgendwo anders in der Welt.
Die sãchsische Polizei ist der deutsche Ku-Klux-Klan!

In keinem Land der Welt sitzen mehr Nazis in Parlamenten.

Lassen Sie sich nicht einlullen!
Vielleicht sind nicht alle Wähler der AfD Nazis, aber ALLE Nazis sind bei der AfD!
Wenn Sie denen Ihre Stimme geben, sind Sie ein Nazi-Mitläufer und nichts ANDERES!
Aus Protest die AfD zu wählen, ist ungefähr so, als ob sie im PUB aus dem Urinal trinken, weil Ihnen das Bier an der Theke nicht schmeckt.
Sowas duldet kein ordentlicher PUB!

In PEENEMÜNDE haben bei der letzten Landtagswahl ca. 50% der BEKLOPPTEN Küsten-Ossis AfD und NPD gewählt.
Peenemünde, Sie erinnern sich sicher.
Dort ließ Adolf Hitler ein Entwicklungszentrum für MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN errichten.
Man wollte Langstreckenraketen für Angriffe auf England und Amerika entwickeln.

Heute ist dort das ostdeutsche Entwicklunfszentrum für totale BILDUNGSFERNE.

Wenn Sie noch Ehre im Leib haben, dann fahren Sie nicht nach Ostdeutschland, machen dort keinen Urlaub und investieren dort auch nicht.
Das ist wie damals mit SUN CITY.
Keine Band, die ein Gewissen hatte, ist früher in Sun City aufgetreten, obwohl die Rassisten in Südafrika sehr, sehr viel Geld boten.

So ist das heute mit Leipzig, Dresden, Halle, Magdeburg, Rostock, Schwerin u.v.a. Städten.

Dort spielt man nicht, mit denen spielt man nicht und dort macht man auch nicht Urlaub, wenn man noch ein Gewissen hat.
Basta!
Der Bart ist ab!

Zum Schluss noch die aktuellen Nachrichten von HEUTE:

@@@@


Politiker in Dresden beschimpft

Die Polizei hat verteidigt, dass sie die Pöbeleien vor der Dresdner Frauenkirche nicht unterbunden hat.

"Von den Personen ging keine Gefahr aus", teilte sie mit.

"Pegida"-Anhänger hatten Kanzlerin Merkel, Bundespräsident Gauck und andere mit Rufen wie "Volksverräter" beschimpft. Ein dunkelhäutiger Mann wurde mit Affenlauten geschmäht. Die Frau von Sachsens Wirtschaftsministers Dulig brach in Tränen aus, als sie durch die grölende Menge ging.

@@@@

Was hatten wir Ihnen zur sächsischen Polizei geschrieben?
In der Welthauptstadt der Nazis ist die Polizei natürlich auf Seiten der Nazis, das weiss doch jeder...
Da helfen vermutlich nur HUNDERTE von VON STAUFFENBERGS, die Koffer in Polizeistationen stehen lassen....

In DRESDEN haben sie schon genüsslich auf den Welterbestatus der UNESCO uriniert, das gab es in der gesamten Welt noch nirgendwo.

FAZIT:

DRESDEN - Auferstanden aus URINEN!

Sie wollen doch nicht etwa dort zu Gast sein.......
Sicher nicht!

Selbst LANZAROTE war heute auf TRAUER eingestimmt....

War das ein Zeichen?






Kann diese Firma die letzten Anständigen in Ostdeutschland von Peenemünde aus evakuieren?



Das ist der Baum zur sog. DEUTSCHEN EINHEIT!


In alle Richtungen TRAUERWETTER.


Selbst die Zelte tragen TRAUER.....


Was soll man machen?
Fit halten für den Bürgerkrieg, während der gemeine Ossi PÖBELN geht.
Ok, wir müssen klaren Kopf behalten!






Der letzte IGEL hat Ostdeutschland schon verlassen....


Gehen wir in den Pub, hoffentlich trinken nicht wieder AfD Wähler aus dem URINAL.



Vilaflors Platz für die Spiele von "King Kloppo" und seinen REDS.


So ist das in England.
Die Betreiber sind EVERTONIANS, aber man bleibt fair im Umgang mit dem anderen Club in Liverpool.



Überall tragen die Zelte am 3. Oktober TRAUER....


Der neue CHECK POINT CHARLY!


Besinnen Sie sich auf die TRADITIONEN der Bonner Republik!

Ach so:

Eine reine Vorsichtsmaßnahme!
Da sehr wahrscheinlich ist, dass bald auch die VÄTER und MÜTTER des Grundgesetzes als VOLKSVERRÄTER beschimpt werden und möglicherweise am 9. November wieder Bücherverbrennungen drohen, haben Chato und Vilaflor das "heilige Buch" der Bonner Demokratie in Sicherheit gebracht.

@@@@

Grundgesetz im Bunker eingelagert

Zum Tag der Deutschen Einheit ist die erste Originalausgabe des Grundgesetzes im unterirdischen Archivbunker der Bundesrepublik eingelagert worden. Sie umfasse sämtliche Dokumente des im Mai 1949 in Kraft getretenen Gesetzes sowie alle Akten zu dessen Entstehung, teilte das Amt für Bevölkerungsschutz mit.

Sie wurden auf Mikrofilm gebannt und kamen am Montag in luftdicht verschlossenen Edelstahlfässern in den sogenannten Barbarastollen im Schwarzwaldort Oberried bei Freiburg. Der Stollen dient der Bundesrepublik seit 1975 als zentrales Langzeitarchiv.

@@@@

Da kommen sie nicht ran!



Vilaflors SOMMER * Summertime at Lanzarote * Mi VERANO en TITEROYGATRA (4)

Am "Tag der Schande" will ich die Bilder des Sommers 2016 mit Worten aus der TAZ beginnen.
Ich hätte es erheblich schärfer kommentiert, weil TILLICHS SACHSEN die Schande Europas darstellt.

Gut, was schrieb die Kommentatorin?

@@@@


KOMMENTAR EINHEITSFEIER IN DRESDEN
Sagt das ab!
KOMMENTAR VON ANJA MAIER

Ausgerechnet in Dresden soll die sogenannte Deutsche Einheit gefeiert werden – mit massivem Polizeischutz. Lieber sollte man den ganzen verlogenen Zauber abblasen.
In Dresden soll am Wochenende der Tag der Deutschen Einheit gefeiert werden. Drei Tage lang, mit allem möglichen Pomp. Mit Bürgerbespaßung. Mit Luftballon- und Kuli-Verschenken. Mit lauter Musik und Piffpaff-Feuerwerk. Und mit Merkel und Gauck.

Außerdem mit von der Partie: tausende Polizisten, Spezialeinsatzkräfte und GSG-9-Kämpfer. Um die Protokolltermine von Staatsoberhaupt und Regierungschefin abzusichern, wird durch die Elbestadt ein knapp vier Kilometer langer Zaun gezogen. Anderthalbtausend Betonquader – sogenannte „Nizza-Steine“ – sollen Straßen und öffentliche Plätze verbarrikadieren.

So viel Angst war nie. Angesichts der Aufrüstung einer ganzen Stadt gegen eine Viertelmillion Besucher sollte Sachsens Regierung den ganzen verlogenen Zauber einfach abblasen und allen Beteiligten ein schönes langes Wochenende wünschen.

Ausgerechnet Dresden
Man weiß gar nicht, vor wem man in dieser Stadt mehr Angst haben muss: vor den braven sächsischen Bürgerlein oder vor dem Islamischen Staat. Ausgerechnet Dresden. Wo Moscheen angegriffen werden. Wo die Politik auf dem rechten Auge blind ist. Wo Pegida marschiert und der Galgen für Merkel und Gabriel reserviert ist. In dieser Stadt soll gefeiert werden? Und dann auch noch die sogenannte Deutsche Einheit?
Was von der zu halten ist, weiß man ja. Jedes Jahr wird dem Parlament der entsprechende Bericht abgeliefert. Grassierender Rechtsextremismus, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit, so lautet der Befund. Mit diesen Leuten möchte die Bundesregierung eine selbstvergewissernde, patriotisch angepinselte Party feiern?
Das bringt doch nichts. Und wenn, dann nur Ärger. Zu sich nach Hause würde man ja auch keine Gäste einladen, die man verdächtigt, ihr mitgebrachter Nudelsalat sei vergiftet.
Natürlich wird dieses Fest nicht abgesagt. Stattdessen werden sich alle ein bisschen selber loben und einander dabei ins Gesicht lügen. An der schwarzrotgoldenen Fassade stimmt gerade nichts. Man sollte diese steuerfinanzierte Sause wirklich ausfallen lassen. Vielleicht nächstes Jahr wieder


Nach so viel Ärger jetzt wieder die Bilder des Sommers 2016.

Weit weg vom.PEGIDA PACK!