Donnerstag, 22. Januar 2015

Impressionen vom Grillplatz * Das letzte Mal war gutes Wetter als Everton gegen West Ham im FA Cup spielte...

Man kann es kaum noch mit ansehen.

Sie laufen deprimiert, ja fast paralysiert, durch die Straßen und nehmen den schlimmsten Winter seit der Machtübernahme Francos hin.

Nein, nicht meine Machtübernahme, es war General Franco.

Es war der Dia de los Reyes, als das Wetter hier letztmalig typisch kanarisch war.

Schon länger her!

Ich kam morgens aus dem Turm und dann wurde mit den Kolumbianern gegrillt.

Wahnsinn, was die so alles am Grill können.
Ich musste einen Fleischtag einlegen, was ich ja einmal die Woche darf, denn ohne Fleisch geht bei Kolumbianern gar nichts.

Hat alles SUPER geschmeckt!

Dann noch ein Rundgang durch das Areal bis zur Villa Toledo.

Einer der schönsten Grillplätze des Archipels!

Folgen Sie mir bitte....