Dienstag, 7. April 2015

Wenn ein Schüler dem Duo Infernale vor Tabayesco MARIHUANA zum Kauf anbietet * Vilaflor dreht wegen des Wetters am Rad!

Chato ist von der Falkenjagd zurück.

Der Mohikaner und das Apachen Halbblut streifen in Richtung Norden.

Chato: "Mohikaner, ich glaube, langsam, aber sicher, wird das Wetter besser".

Vilaflor: "Das kann ich nur hoffen.
Ich drehe hier täglich am Rad wegen dieser verdammten Großwetterlage auf den Inseln.

Das gibt' s doch langsam nicht mehr.

Wahrscheinlich sagt der kurende Charly an der Müritz jetzt, dass das auf Gran Canaria alles ganz anders sei.

Wahrscheinlich hatten die im Winter einen Sommer, ja wahrscheinlich war es dort wie in Ägypten, nur bei uns hier auf Titeroygatra war es wie auf den Azoren....
Dafür stehen wir als Zeugen".

Vier gute Tage liegen hinter uns.

Davor kam die Sonne so richtig erst gegen 15.30 Uhr raus und die Wolken hatten sich für 3,5 Stunden verzogen.
Das braucht niemand!
Morgens sahen die Gebiete, wo man seine Touren machen will, total fürchterlich aus.

Das ist jetzt erheblich besser geworden!

Der Hammer:

Wir wollten am vergangenen Dienstag von Arrieta über das Dach der Insel nach Caleta de Famara trekken, aber bereits in Tabayesco begann es zu regnen.

Nicht sehr stark, aber so, dass man richtig durchnässt gewesen wäre.
1,5 Stunden Regen!

Da haben wir uns an die Bushaltestelle für die Schulbusse gesetzt und alle Vorräte an Bier weggetrunken.
12 Dosen in 90 Minuten!

Was dann geschah, hat aber den ganzen gebrauchten Tag noch gerettet.
Wir sind vor Lachen umgefallen und haben danach noch die 0,375 l Flasche der FAMOUS GROUSE Medizin weggeschlürft.

Was passierte?

Ein Schulbus hielt.
Es stiegen 8 Schüler aus.
Einer, wir glauben zwischen 14 und 16 Jahren alt, grüßt uns im Vorbeigehen und kommt dann zurück.

Der Teenager fragt uns doch dann glatt, ob wir Marihuana haben wollen....

Vilaflor: "Si claro, amigo.
Soy Franco de Vilaflor, Guardia Civil, departamento contra drogas".

Der Junge erstarrte zur Salzsäule.
Man war der blass!

Chato hatte ein Einsehen, hat ihn wieder gehfertig gemacht und dann in Richtung der schon weiter vorgegangenen Schüler gebracht.

Was haben wir gelacht!
Ein Schüler bietet dem Duo Infernale mit den Mochilas vor Tabayesco MARIHUANA an....
Weltklasse!

Der Whisky war auch schnell weg.
Die Tour gelaufen!
Was machen?

Chato: "Mohikaner, wir gehen jetzt direkt von hier über eines der Dächer des Nordens nach Mala und verarbeiten den Alkohol".

Vilaflor: "Um 8 PM wird's dunkel.
Das wird ein steiler Gang"!

Vamos!

Es wurden NICE PICS.

Wir stiegen auf eines der Dächer des Nordens.

Herrliche Ausblicke über Arrieta und Punta Mujeres nach Norden.

Der Roque del Este ist weit entfernzlt im Meer gut zu sehen.

Der höchste Berg der Insel, der Peñas del Chache, über uns.

Die Sicht reicht bis Charco del Palo.

Mala und Guatiza unter uns. Die Caldera Tinamala auch.

Ein wirklich guter Überblick über den Norden von Titeroygatra.

Follow Us!

Hier die Fotostrecke: