Freitag, 20. April 2018

Mi PLAYA DE LAS CANTERAS * Vilaflor at the COPACABANA of Europe * 42 pictures from LAS PALMAS


NO COMMENT!



My first SUNLIGHT in LAS PALMAS * Puerto de la Luz, Castillo de la Luz, Virgen de la Luz... * Ohne LICHT geht gar nichts auf der ISLETA


Morgens halb 8 in LAS PALMAS.

Kein KNOPPERS im Puerto de la Luz.

Mit ist nicht gut.

Zum zweiten MAL schwere Probleme bei der Überfahrt.

62 Jahre keine Probleme auf See und jetzt stellen sich auf einmal Störungen ein.

Dem muss nachgegangen werden....


Die Sonne geht auf.


Das war die ALBAYZIN nachts um 23.45 Uhr in ARRECIFE, Puerto de los Mármoles.


Einfahrt in den Puerto de la Luz von LAS PALMAS.


Ohne PRACTICOS geht gar nichts im Hafen.


Ein Kreuzfahrtschiff aus NASSAU.


Die Großstadt im Hintergrund......



Nachts hat er hier Whisky getrunken, um sich zu beruhigen.
Ein feiner Ort um runterzukommen, aber SAUKALT während der Fahrt.


Nur noch wenige Meter bis zum ANLEGEN.


Alte Tradition bei VILAFLOR.
Er salutiert vor dem Ehrenschild der einzigen Organisation, die hier mal für Recht und Ordnung gesorgt hat.
Die Koreanische Kirche auf dem Berg, nachts sieht man das Rote Kreuz überall, wird er auch besuchen.


Gut, ich habe mich zurückgemeldet.....


Weiter zur Post ISLETA.
DI0ie PLAZA BELÉN MARIA.


Dann weiter zur Estación de Guaguas auf der ISLETA.




Immer wieder schön dort.
Das CASTILLO DE LA LUZ.


Wen traf er dort?
Nein, das ist nicht JUAN REJÓN.


Weiter zur VIRGEN DE LA LUZ.