Sonntag, 31. Januar 2016

Der MAGEC zeigt sich Chato und Vilaflor im Sonntagsanzug

Die ganze Nacht blies der Wind mit 6 - 8 Beaufort aus Nordosten.

Chato während der Meditation: "Mohikaner, wir werden in einigen Stunden einen besonders klaren Sonnenaufgang erleben.
Der Wind hat alles total gesäubert".

Später sahen wir den MAGEC dann tatsächlich in seinem besten Sonntagsanzug.

Das Zusammenspiel von Feuerball, Hintergrundlicht und Wolken ließ uns fasziniert am "Jack Sparrow View-Point" stehen.

Die "Younger Than Yesterday" Tour hat gut begonnen.

Gestern 8 Stunden lang im "Tal der 100 Hornitos" umhergestreift.
Ein Bericht folgt zeitnah.

Das bei Windstärken, die das Laufen stark behinderten. Manchmal glaubte ich, dass es mich mit Rucksack, Vest Tactical und Einsatztasche umhaut.

Seit 5 Tagen mische ich mir wieder Gofio, Bier, Tinta de Calamar und Mojo.
Statt Wasser nehme ich Stangensellerie mit.
Es wirkt schon.

Bald wollen wir ja nach Süden aufbrechen und auf einer speziellen Route von Playa Honda nach Playa Blanca gehen.

Bis dahin trinken wir unsere Pints weiter im ABBEY ROUD.

Hier mal die Bilder des Sonnenaufgangs, gemischt mit ABBEY ROAD Bildern.