Freitag, 4. Mai 2012

Lauf für Dein Leben - Von Soria zum Golf Court "Anfi Tauro" (4)

Wo waren wir im 3. Teil stehengeblieben? Auf dem Weg nach Puerto Rico oder Tauro? Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht ganz klar, wo die Tour enden wird. Wahlmöglichkeiten sind immer gut!
Vilaflor: "Ich wusste, dass ich noch einmal auf diese Piste kommen werde, zumindest für eine Zeit. Bevor ich die erreiche, muss ich aber noch etwas abwärts steigen".
Vilaflor: "Die Wegweisung ist vorbildlich! Ganz sicher wird dieser Weg aber eher von Westen her begangen als von Osten, wie ich das gerade mache".



Vilaflor: "Alles schön freigeräumt!"


Vilaflor: "Ging doch recht schnell! Oben rechts begann ich den Abstieg".



Der Blick zurück.

Vilaflor: "An dieser Stelle musste mich die Piste schon wieder verlassen".



Vilaflor: "Erst mal ein wenig rasten! Was für Musik habe ich denn für den letzten Abschnitt der Tour noch dabei? Ich liebe dieses "Napster To Go" mit seinen 15. Millionen Titeln! In der Abendsonne in Richtung Westen unterwegs. Was passt am besten dazu? Es sollte etwas amerikanisches sein! Mal schauen, was ich noch abspielen kann. Wunderbar! Ich nehme die Doppel CD von Bob Dylan mit den Alben "Nashville Skyline" und "John Wesley Harding".

Nashville Skyline beginnt mit einem Duett von Bob Dylan und Johnny Cash. "
"Girl From The North Country". So lässt es sich in den Sonnenuntergang gehen!


Weiter geht´s!







Die Verkehrsmeldungen von Radio Tagoror: "Keine Störungsmeldungen auf der A3 zwischen Tauro und Soria. Weiterhin gute Fahrt in Gran Canaria SÜDWEST.



Die "Zivilisation" kommt näher!




Die Autobahnbaustellen auch!











Vilaflor: "Von dort oben komm´ ich her und ich kann Euch sagen, es blendet sehr!"


Vilaflor: "Bald werde ich in Tauro sein!"




Geschafft!
Vilaflor: "Für alle, die diese Tour mal umgekehrt machen wollen: Dort geht´s hoch!"

Alles ganz ruhig in der Siedlung neben dem Golfplatz.



Hier können Sie lange Abschläge tranieren!



Der "Golf Court Runner" ist wieder unterwegs!
Vilaflor: "Gar keine Securities da, keiner will mich fangen! Der Platz ist am Ende! Im Süden ist das viel interessanter, da wollen sie die "Runner" noch fangen!"

Vilaflor: "Von dort oben kam ich runter!"


Lange Schatten!



Vilaflor: "Über diese Brücke musste ich gehen."
Vilaflor: "Wahnsinn, was die dort noch alles realisieren wollen!"


An dieser Stelle kann man problemlos zur GC 500 gelangen - natürlich auch umgekehrt. Der Zaun um das Gelände ist dort unterbrochen. In der Nähe ist auch die Bushaltestelle in Tauro.



Das war´s von "Lauf Für Dein Leben" !!