Dienstag, 2. März 2010

Von tödlichen Reformen, open-air Gefängnissen und Golf-Court Securities

Wo geht´s los?
Hier:


Nachdem man am Samstag noch fast weggeflogen wäre, brachte der Sonntag ein herrliches Wetter mit.

Da habe ich mir die Laufschuhe angezogen, um mal zwischen San Fernando und PASITO BLANCO nach dem Rechten zu sehen. Auf dem Rückweg ging der heutige Teil des Solidaritätslaufes "Stop hurting the dolphins at Palmitos Parque" an der Estación de Guaguas in Maspalomas zu Ende. Eine ganz schöne Strecke und wenn man ein wenig querfeldein läuft, auch ganz interessant.

Strahlender Sonnenschein, mehrmals Privatgelände betreten, Wettrennen mit den Aufsehern des Golfplatzes in Maspalomas und Tag der offenen Tür im ersten und einzigen Freiluftgefängnis Europas.
REAL LIVE IN MASPALOMAS - Einmal hin, ALLES DRIN! 

Ihre Reformwilligkeit stellten die Verantwortlichen in MASPALOMAS wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. In diesem Zusammenhang sprechen Beobachter schon von einem Hang zu TÖDLICHEN REFORMEN. So hatte man einmal ein Informationszentrum über die DUNAS DE MASPALOMAS. Ja, man hatte, bis dann gnadenlos reformiert wurde und diese "Reformation" dauert jetzt schon seit November an.
Vielleicht kann man die Räume zukünftig als WIFI Station nutzen, damit die Besucher so wenigstens etwas über die DUNAS erfahren. Falls nicht, bitte wegsprengen, voraussichtlich braucht man das Häuschen auch schon deshalb nicht mehr, da bald auch die Dünen verschwunden sein werden!
Motto:
Dunas de Maspalomas - Millionenfach DURCH, alles WEG!



Dr. Ruh und Dr. Schlaf von der Anästhesieabteilung des "Kommandos FLIPPER" trafen gestern auch mit ihrer Yacht aus Tenerife ein und legten ein bestechendes Konzept für die fünstündige Einschläferung der Securities sowie deren Hunde im PALMITOS PARQUE vor. Sie sollen in einen Gesundheitsschlaf versetzt werden, damit die DELPHINE ungestört befragt werden können. Darauf haben wir uns erst einmal einige gute Rotweine aus Tenerife genehmigt.



Leider konnte "DOLPH Rundgren", nicht zu verwechseln mit TODD RUNDGREN, von der Logistikabteilung bisher noch kein befriedigendes Konzept für den Abtransport der Delphine vorlegen, was auch daran liegt, dass wir ja momentan nocht nicht ganz genau wissen, ob es sich bei den DELPHINEN im PALMITOS PRISON um Wildfänge oder Züchtungen handelt, denn das ist ja für einen evtl. "Auswilderung" von entscheidender Bedeutung.
Wer war noch einmal Todd Rundgren?
Stichworte: Liv Tyler, Bebe Buell, Steven Tyler, Rock ´n´ Roll Geschichten

Todd Rundgren produzierte Alben für Badfinger, Paul Butterfield, Grand Funk Railroad, Hall & Oates, Meat Loaf, New York Dolls, Patti Smith, Jim Steinman, The Band, The Tubes, XTC und viele mehr. Sein größter Erfolg als Musikproduzent war die Produktion des legendären Meat Loaf Albums Bat out of Hell, das bis heute als eines der erfolgreichsten Musikalben in der Geschichte der Rockmusik gilt. Von 1972 bis 1977 war Todd Rundgren mit dem Playboy-Playmate Bebe Buell liiert. Nach einer Affäre mit Steven Tyler wurde Buell schwanger. Sie wandte sich wieder Todd Rundgren zu, der sich in den Folgejahren um die Tochter Liv wie ein leiblicher Vater kümmerte. Erst im späten Kindesalter eröffnete Buell ihrer Tochter, die bis dahin den Nachnamen Rundgren trug, dass Tyler ihr Vater sei.
Das sind Stories, die schnell mal zu einer Frage für das Tagoror-TV Gewinnspiel werden können.
Der TGTV Mann ist auch bei Ihnen unterwegs. Achten Sie diese Woche im Süden oder Westen Gran Canarias doch mal auf einen Mann, der dieses Trikot trägt:


In dieser Wochen trägt er die Numer OCHO (8).
Sprechen Sie ihn einfach an! Falls Sie eine Frage aus dem Rock- und Popmusikbusiness beantworten können, erhalten Sie 100 EUR. Kleiner Tipp: Lesen Sie mal ein wenig auf der linken Seite des Blogs unter "Birthdays of Artists". Viel Glück!
Wenn er das Trikot nicht trägt, arbeitet er als "SILBERNER" auf dem Paseo de Meloneras. Werfen Sie ruhig mal was in seine SPENDENDOSE, wenn Sie ihn sehen!


Kommen wir zum Freiluftgefängnis in MASPALOMAS.
Der Atlantik gibt und der Atlantik nimmt, diesmal sehr viel STRAND, der derzeit verschwunden ist.
Das hat zur Folge, dass die "Gefangenen " etwas näher zusammenrücken müssen.
Hier erschüternde BILDER der Belegung/BELIEGUNG im Freiluftgefängnis von MASPALOMAS:


Amnesty International  und HUMANS RIGHT WATCH sollen schon in MASPALOMAS vorstellig geworden sein und daran erinnert haben, dass ein "Auslauf" von nur 1 qm ganz sicher zu gering bemessen sei.
Postwendend kam eine Reaktion aus dem Ayuntamiento MASPALOMAS.
Unsere Gefangenen werden seit Jahren darauf trainiert, alles hinzunehmen, was wir ihnen vorsetzen. Die Menschen fühlen sich doch wohl bei uns und körperliche Nähe habe noch immer eine positive Auswirkung auf die menschliche Psyche gehabt.
So sind sie in Maspalomas!
Take it or leave it!

Ganz anders sind die Haftbedingungen in dem Isolationshaftgefängnis, welches extra für die VILAFLOR-VILLAVERDE GRUPPE erbaut wurde. Die Mitglieder dieser "Gang" wurden ja bekanntlich zu 375 Jahren Haft wegen der "Sprengung" mehrerer Foren mit zahlreichen Opfern verurteilt. Als Yachthafen getarnt, damit nicht zu viele Sympathisanten vorbeischauen, verbringen die Gefangenen dort Tage voller Ruhe und Beschaulichkeit. Sogar die Sonnenbänke wurden auf Vilaflors Wunsch in seiner Lieblingsfarbe gestrichen.
Manche behaupten kopfschüttelnd, dass diese Verbrecher über den besten Sonnen- und Sonnenuntergangsplatz des Südens verfügen.

Das mag wohl sein und mobiles Internet und Satellitenfernsehen haben die auch noch. SKANDAL!

HUMAN RICHTS WATCH ist aber zufrieden. Hier einige Bilder vom Häftlingsalltag:

Erschütternd, das ist echte ISOLATIONSHAFT!

Eine Begegnung der BESONDEREN ART hatte ich diesmal auf den Golf Court von Maspalomas.
Ein meditierender Golfer?
Ein EINDRIGLING aus dem NORDEN?
CARNAVAL auf dem Golfplatz?


Man weiss es nicht!

Ich hatte mich schon gewundert, dass mir zwei Fahrzeuge folgten und so habe ich natürlich versucht, sie abzuschütteln. Auf Rufkommandos soll ich auch nicht reagiert haben, was daran lag, dass ich AVRIL LAVIGNE im Ohr hatte.



Ich liebe diese Musikerin!

Als ich das Stück hörte, standen mir auf einmal zwei Wagen mit Besatzung gegenüber.
What are you doing here?
I´m jogging!
It´s not allowed at the GOLF COURT!
Oh sorry, I didn´t know!
Take seat, we have to accompany you to the next public street to MASPALOMAS.
Right, guys!

Erst mal die Stoppuhr gedrückt, denn ab sofort hatte ich ja eine Freifahrt über den Golf Court geschenkt bekommen..
Die Jungs waren sehr cool und ich musste dann noch folgendes loswerden:

"This is a very nice golf court! One of the best at the Canary Islands. I know them all from Fuerteventura to La Gomera!"
Sie haben gelächelt und sich artig für das KOMPLIMENT bedankt.
Das Leben kann so unkompliziert sein!
Ganz coole Leute!
Ich komme wieder, schon wegen der ENTEN am See!
Glücklicherweise wurde bisher noch keine von einem Golfball getroffen.
Ich auch nicht, weil die SECURITIES sich wirklich einen KOPF machen!
VORBILDLICH!

Wenn sie wissen möchten, wo sie BARRIEREFREI auf den Court gelangen können, sollten Sie sich dieses Bild genau ansehen:

Übrigens: In diesem Adlerhorst könnte der TGTV Mann sitzen!



Und wo halten die Mitglieder des "Kommandos FLIPPER" ihre konspirativen Sitzungen ab?

Da die ohnehin immer die Standorte wechseln, kann ich die Bilder des letzten TATORTES ruhig veröffentlichen.



So, das war erst einmal vom "Stop hurting the Dolphins at Palmitos Parque" Solidaritätslauf!

Weitere Bilder der Head-Camera heute am Nachmittag!
Muss erst einmal einen höheren Ausguck aufsuchen!

Salu2

Ihre Vilaflor-Villaverde Gruppe

.... einige sind ja noch in Freiheit und betreiben einen Piratensender!
Manchmal müssen die auch geheim tanken.

Der "Stop hurting the dolphins at PALMITOS PARQUE" Solidaritätslauf wird Ihnen präsentiert von CEPSA OPTIMA.
Tanken Sie immer das, was Tagoror TV empfieht!
Besser ist das!