Mittwoch, 8. Dezember 2010

Das MENTALE sollte nicht unterschätzt werden - Alles ist von der TAGESFORM abhängig! (Teil 2)

So, ich hatte die RENÉ EGLI Meilen hinter mich gebracht.

Alle TOTAL auf Wassersport gepolt!

Schön anzusehen, aber das ist nichts für mich.

.... besser aber als BADEN gehen!

Von nun an sollte ich einen recht gut hergerichteten Weg durch die Barrancos vorfinden.

Wo ist eigentlich mein grüner Beobachtungsstuhl geblieben?

So, so!
Den kann ich aber jetzt nicht mitnehmen!


Weiter!


Das "GERIPPE" im Hintergrund lässt nichts GUTES erahnen.
Kaum zu glauben, was ich noch vorfinden werde.

Vorher aber das zur BERUHIGUNG!
Für NELLY habe ich einfach etwas hinterlassen:





Hi, Nelly,


do the SAME For ME!

Weiter!


Ab jetzt wird es kritisch!




Schnell weg hier!

Bald wird es schon etwas besser.



Fortsetzung im Teil 3!

Das MENTALE sollte nicht unterschätzt werde - Alles ist von der TAGESFORM abhängig! (Teil 1)

Man kann machen, was man will, an bestimmten Tagen geht aktiv irgendwie gar nichts!

Das war heute so ein TAG.

Gestern bin ich von der COSTA Calma nach JANDIA gelaufen und es wurde ein sehr langer Tag.

Der "LUMPENSAMMLERBUS" - wir halten überall! - brauchte 1:50 Std. und da ich das nicht bedacht hatte, war natürlich auch der Anschluss nach Lajares weg.

EGAL, ich bin ja im "Paradies".
In Corralejo habe ich aber dennoch eine Pause von 5 Stunden eingelegt. Mir war einfach danach.

In den Nebenstraßen findet man immer gute Bars, deren Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht zu schlagen ist.

 Die z.B.:


Da bin ich dann halt mal länger "ausgelaufen", wie wir in der Fußballersprache gerne sagen.
Heute war aber alles kein wenig geölt.

Mir fiel nur dieser Fußballerspruch ein:

Man soll den SAND nicht in den KOPF stecken!
Wer kann sowas live gesagt haben?

Das kann nur der LODDAR!
Bei mir war aber dennoch SAND in Getriebe, obwohl ich meinen CABEZA immer peinlich genau sandfrei halte.

Vielleicht war es auch der gestrige Tag, der ja zu fast zu 90 % aus der Überquerung von Sandstränden bestand.

SOWAS scheint gefährlich zu sein, vor allem für diejenigen, die ansonsten fast NIE am Strand zu finden sind, weil sie das STRANDLEBEN ganz langweilig finden.
Aber durchlaufen - nicht auslaufen - kann man schon, vor allem dann, wenn man auf der Suche nach FOTOMOTIVEN ist. Bisher habe ich ja vorwiegend KRATER, Kegel oder Vulkanreihen besucht.

Das reicht nach über dreißig "Besteigungen" ja auch mal!
Dieser NORDEN Fuerteventuras hat es mir schon irgendwie angetan.

Jeden Tag ertappe ich mich dabei, den miniHomer Kompass wieder neu "einpegeln" zu wollen.
Dazu muss man sich zweimal 360 Grad drehen und das in genau 20 Sekunden.

Das Panorama aus vulkanischen "Erhebungen" haut mich immer wieder um. Ich bin hier in GAVIAS NUEVAS geradezu vollständig eingekreist und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mich das beeinflusst.
HEUTE hat alles nichts geholfen, man ist wie in TRANCE durch die Gegend gelaufen und das lag nicht an Hilfsmitteln der schottischen Torfgetränkefraktion oder der Familie DAMM mit dem ESTRELLA.

Gut, abhaken!

Diese Fußballersprüche helfen immer weiter!


“Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen!” (Alexander Stremel)

Genau, das habe ich dann einfach mal gemacht!

Es geht schon viel besser und die Dunkelheit überdeckt ja auch EINIGES!
Nachts sind alle KATZEN grau, da fällt man weniger auf!

An solchen TAGEN kann mich nur gute Musik wieder auf den richtigen Pfad bringen.

Gestern habe ich den ganzen Tag nur Dr. JOHN - ....they call me the NIGHT TRIPPER! -  gehört.


Seinen ersten großen Erfolg hatte Dr. John 1968 mit Gris-Gris, einer recht unheimlich klingenden Mischung aus Voodoo-Zaubersprüchen, Rhythm and Blues und kreolischer Soul-Musik. Mit farbenprächtigen, pittoresken Bühnenauftritten stilisierte er sich als Dr. John (Creaux) the Night Tripper zu einer Ikone des Psychedelic Rock

Heute wäre das in keinem Fall mehr gegangen.

Der hat mich wieder fit gemacht:



HURTS SO GOOD!

.... und dann erst das hier:



MENTAL fit gemacht.
Alles easy!

Dann mache ich mal mit den Fotos von gestern weiter!

Ich bin ein lausiger FOTOGRAF, aber ich glaube, dass ich manchmal ein AUGE habe.

EGAL!



Jetzt erst einmal was ESSEN.

Hat gut geschmeckt!



Weiter!



Alles WEITERE im Teil 2!