Samstag, 15. Mai 2010

Jetzt bin ich arbeitslos!

Urban Priol hat echte Konkurrenz bekommen.

"Altes aus der Anstalt" ist, dies dürfte Insider nicht wirklich überraschen, der erwartete Publikumserfolg geworden.

..... und ich soll darüber nichts schreiben. Das ist doch lustig, gehaltvoll, ironisch, satirisch, bissig und entlarvend!
Bloß nicht stören, sagt TARA und die guckt sonst nur Desperate Houserwives.



Tagelang warte ich darauf, dass sich wenigstens im BLAUEN was tut, aber eine tückische "Traffic Magersucht" hat den Laden zum Erliegen gebracht.

Man hätte vielleicht besser mehr über La Palma, Wandern, störrische Einheimische und das BERMUDA DREIECK zwischen den Bars Resbalón, Bagañete und Lomo Blanco, alle in der Calle Lomo Blanco gelegen, machen sollen.

Vil, kannst Du Dich noch daran erinnern, wie glücklich wir immer dort durchgezecht haben und wieviele Arbeiter aus den Plátano Plantagen mit uns dort getrunken haben?
Was macht eigentlich unser Freund Juan Emilio aus der Calle Tanausú?

Ich habe eine ganz ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen und zolle den Rico Jüngerinnen und Jüngern meinen Respekt.

Im Moment kann ich mich nur noch an meine VertrauensÄRZTE wenden und die sagen immer folgendes:

Rico,

LASSE REDN!


Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?


Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen


Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht


Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden


Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet


Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich


Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten



Rico, du warst doch immer höflich, lustig, satirisch, komisch und cool, das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass Dich Menschen mögen, von denen MANCHE es nicht vermuten.

Zum Beispiel .........  HALT!
Das ginge nun wirklich zu weit.

Und jetzt ist auch noch unsere liebe AURORA vorübergehend ausgeflogen worden und trinkt den ganzen Tag BERLINER WEISSE am Denkmal von Harald Juhnke!
Das könnte ich jetzt auch gut ab!

Rico, nichts darfst Du mehr, nur weil der Vil jetzt beschlossen hat, lieb zu werden.
Das ist bald nichts mehr für mich!

Dann lieber die Geliebte von Osama Bin Laden oder der Dackel von Juanita de Tazacorte.
Na ja, irgendein ENDZIEL muss man ja im Leben immer vor Augen haben!

Meine SÜSSEN, schönes Wochenende!

I love you!



...... nur wer gibt mir endlich mehr ARBEIT!

Sind denn wirklich alle "Lisa LIEB" oder "Rosa Roth" geworden?