Donnerstag, 26. März 2009

Heute wurde wieder eine Unwetterwarnung herausgegeben. Das kennt man ja schon und es ist fast zur Routine geworden.

Einer brandneuen WARNUNG sollten Sie aber Ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen.

Die Arbeitsgemeinschaft für Internetsicherheit weist heute darauf hin, dass auf Teneriffa auch die Sicherheit des Internets gefährdet ist. Auf merkwürdige Weise verschwinden in den letzten Tagen User und Postings spurlos. Im Forumteneriffa.de verschwand gleich ein ganzer Thread mit ca. 300 Postings - der Thread hatte über 8000 Zugriffe seit dem 11.03.2009!!! -, darunter wertvollste Exemplare der kanarischen Forengeschichte und "Thread of the Decade" Nominierte. U.a. Werke des Romanautors "Peterseth", des "SccHH", des "Baerliner" und des/der "GeorgiaAugusta", um nur einige zu nennen.
Nur Google Cache weist noch auf den größten Thread Einsturzkrater des westliche Hemisphäre hin. Wird das der neue Kandidat für das UNESCO WELTNATURERBE? Wie lange werden die Google Wege noch offen sein? Lauern schon Heckenschützen der Wehrsportgruppe "MOEFFE" - nach eigenen Angaben auch des "Geocaching" mächtig - auf den Zugangswegen?

Die Arbeitsgemeinschaft für Internetsicherheit bittet deshalb alle User, folgende wichtige Hinweise dringend zu beachten:
1. Verlinken Sie nicht fahrlässig auf das Forumteneriffa.de!! Ihre Links könnten superschnell ins Leere laufen. Versuchen Sie es mal auf dieser Site weiter unten.
Sehen Sie, das ist es, was wir meinen!
2. Sichern Sie einen Link zu Forumteneriffa.de immer durch "Full Ouote Zitate" ab, sonst stehen Sie am Ende in der Unterhose da und Stefan Flach, "The next Uri Geller Thread Wegzauberer", lacht sich tot.
3. Melden Sie jeden Verstoß gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung beim SEK Blagg Blogg.
4. Legen Sie ggf. eigene Sicherungen im Internet an.

Wenn Sie diese Hinweise beachten, werden Sie sich schneller wiederfinden, wenn die Kollegen des Forumteneriffa.de beim Kameradschaftsabend wieder in einen "Löschflash" geraten und wahllos alle vermuteten "Meinungsbazillen" und infektiösen "Meinungerreger" wegmöffen oder wegzaubern.

Die Warnung gilt bis zum ausdrücklichen Widerruf!

Lassen Sie es nicht dazu kommen, dass sie mal vor folgendem Schild stehen:

SCHILD
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Bekennerschreiben

In den frühen Morgenstunden des 26. März 2009 erreichte unsere Teneriffa Redaktion ein "Bekennerschreiben" der Gruppe "Hier ist Deutschland", das wir nachfolgend im Originalwortlaut veröffentlichen.

ZITAT:

BEKENNERSCHREIBEN

An alle Anzeigenkunden: Ab sofort wird zurückgeschossen!!!
Am 25. März 2009 haben wir in den frühen Abendstunden den Faden (engl.: Thread) "D4U" - U96 hätte man noch verstehen können, aber solche Titel gehen gar nicht! - der auch "Deutschland for YOU! - Wie denkst Du darüber?" genannt wurde, zunächst in "Hier ist Deutschland" umbenannt und dann total ausgelöscht. Alles mit der Spezialsoftware Cyklon C (C steht für CUT. Der Hersteller wurde unmissverständlich darauf hingewiesen, dass wir bald ein deutsches Wort für C erwarten und diese "Verenglischung" auch nicht mehr lange dulden werden, aber die Software funktioniert gut), die innerhalb von Sekunden alles auslöscht, was wir uns ausgesucht haben.
Wir können viel schneller löschen, als dieses "Schreibungeziefer" im Internet in ihre "Adler Shreibmaschinen" (engl. Keyboards) tippen kann.
Sorge bereitet uns nur noch der rechtswidrige CACHE bei dieser Überseeorganisation GOOGLE, die wir aber auch zeitnah angreifen werden, um alle Reste zu löschen!

"Ab sofort wird zurückgeschossen", so wahr wir die "Zeugen Flachs" sind!!!
Das sind wir IHNEN, liebe Anzeigenkunden und Verein Militae(ä)rané Betreiber, nun wirklich schuldig.
Eine Meinungsfreiheit kann es in unserem Hause mit einer ganz "FLACHEN HAUSORDNUNG" selbstverständlich nicht geben!
Wir sind aus grundsätzlichen Erwägungen gegen jedes Grundeinkommen. Dazu später mehr, wenn wir auf die Erfahrungswerte aus den "Feldversuchen" unserer Vorbilder mit vielen unbezahlten Arbeitern kommen.
Wir lieben unseren Harz und besteigen mit unseren Kameradschaften mehrmals im Jahr unseren Brocken, aber wir sind absolut gegen Hartz 4. Bei uns gibt es nur ALK 2, dann fließt deutsches Bier in Strömen (bevorzugt Binding LAGER), aber ohne jegliche Meinungsäußerung, höchstens lautes Jubeln, Röpsen, "Negerklatschen" und schön regelmäßig die Hand nach oben strecken, wenn keiner guckt, auch die rechte.
So geht das einfach nicht!
Diese Netz (engl.: Net) Terroristen wollen mit ihren "unwerten" Meinungen nur unser schönes Forum besudeln und beschmutzen. Das lassen wir nicht mehr zu.
Wir haben von Anfang an gesagt, dass die Menschen vertrauensvoll in unsere Internetz Reusen kommen und sich wohlfühlen sollen. Bei uns können fehlgeleitete Subjekte noch nicht einmal Bilder sehen, wenn sie sich nicht ordentlich angemeldet haben.
Das wird auch so bleiben! Gegenmeinungen, "falsche" Meinungen, "unwerte" Meinungen, unbekannte Meinungen und unerwünschte Meinungen werden konsequent gelöscht. Dafür stehen wir mit einer langen Tradition. Unserem "Meinungslagerleiter" M. Öffe und seinem Pressereferenten Joseph G. Oebbels haben wir alle notwendigen Vollmachten und Befehle erteilt, ihnen die besten Löschblätter zur Verfügung gestellt, seit es Tinte gibt und einen klaren Termin für die Endlösung der D4U -nicht U96- Frage gesetzt. SOFORT und mit allen Mitteln, besser gestern als heute, wir sind ja von gestern!
Unsere Vorbilder haben schon London angegriffen, eines der größten Ghettos in Warschau eingerichtet, das war weit bevor ein junger Amerikaner "In the Ghetto" sang, mit Mussolini original italienische Pizza am Strand von Rimini gegessen, vom Norden Teneriffas aus die Machtergreifung Francos vorbereitet und diesen lange an der Macht gehalten, die Regierung Stroessner in Paraguay beraten und dort unsere "Club Militae(ä)rané Verstecke" eingerichtet, sowie G. Busch bei der Einrichtung des Guantánamo Lagers und der Marke "gBay" (Guantánamo Bay)unterstützt.
Wir kennen die ganze Welt und wir brauchen keine internationalen Gerichtshöfe, nationale reichen völlig und zwar für die ganze Welt mit Hauptsitz in Berlin und einer Aussenstelle in El Sauzal de Tenerife. Deutsche Richter, deutsche Schöffen, deutsche Staatsanwälte, deutsche Schriftführer wenden deutsche Gesetze für die ganze Welt an. Wir sind immer näher dran als die in Den Haag! Wo kommen denn die meisten Täter her? Genau und deshalb haben wir auch die absolute örtliche Zuständigkeit für alle Ausländer, da gilt nämlich das "Weltprinzip", welches bekanntlich besagt, dass diejenigen, die nicht unserer Meinung sind, der "Unterwelt" angehören, die wir nicht dulden können, wollen und dürfen, weil wir es unseren Anzeigenkunden und Hotel- und Lagerpartnern vor Ort einfach schulden.
Ein bedingungsloses Grundeinkommen ist Unfug, Kokolores, das Werk von "Volksfeinden" und "Krebsgeschwüren im Volksgehirn", um das alles mal "Franky moderat" auszudrücken.
Einkommen ohne zu arbeiten, das geht gar nicht! Es müssen aber immer auch Menschen ohne Einkommen hart arbeiten, das wissen wir doch aus wissenschaftlichen Untersuchungen der Arbeitslager in der ganzen Welt. "Arbeit macht frei", da braucht man kein Einkommen mehr zur Freiheit. So einfach ist das!
Darüber kann es keine Diskussionen geben, noch nicht mal am Stammtisch mit Binding LAGER!
Wir planen auch die Totallöschung unserer Organisation bei Google, weil wir einfach nicht zur freien Welt passen.
Wir werden uns zukünftig ganz intensiv mit unserem Lieblingsfaden Pflegebedürftigkeit und Demenz beschäftigen und wollen das Ihr uns alle in Ruhe lasst.
Wir möchten nur in Ruhe die Pflegebedürftigen und Dementen aller Länder in einem hoch konspirativen Forum mit angeschlossenem Meinungssanatorium pflegen, zumindest so lange, bis sie uns erbrechtlich bedacht haben. Unsere "Pflegeuniversität" unter der Leitung von Professorin Santana und dem Benji0815 Dozententeam will die Menschen von allen Gegenmeinungen frei machen.
Wir haben uns freiwillig aus der "freien Welt" verabschiedet, weil unsere Hausordnung, die uns von unseren Vorbildern und Erblassern geschenkt wurde, mit jeder freiheitlich-demokratischen Grundordnung inkompatibel ist.
Wir möchten keine Anzeigenkunden, die diesen abartigen freiheitlich-demokratischen Ideen hinterherlaufen und sich nicht problemlos unserer Führung unterordenen können.
Wir sind gegen jede Arbeitslosigkeit, solange man noch Autobahnen bauen kann, deshalb haben wir auch immer gegen den Thread "NO AUTOVÍA" gekämpft.
Wir machen weiter unsere Maimärsche in Deutschland und auf Teneriffas Grillplätzen. Wir raten Gülcan Kamps dringend, ihrem schönen deutschen Nachnamen einen ordentlichen deutschen Vornamen voranzustellen und schlagen daher GERDA vor, das klingt auch viel besser.
Die "Zeugen Flachs" haben den Untergang vieler anderer Foren vorhergesagt, deren Betreiber in "geistigen Verirrung" das "Krebsgeschwür der freien Meinungsäusserung" zugelassen haben. Es könnte uns ja egal sein, aber diese geschundenen Foren tun uns irgendwie leid.
Morgen werden wir sie löschen und alle kostenlos in unserem "Meinungssanatorium" aufnehmen.
Fürchtet Euch nicht, wo die "Zeugen Flachs" sind, geht die Welt nicht unter. Wir löschen alle Unterforen aller Untermenschen der Unterwelt und bleiben was wir sind:
Hier ist Deutschland!
Darauf können Sie sich immer verlassen!
Ein Forum- eine Meinung! Keine Experimente, unsere Exkremente reichen völlig.
So war es immer und so wird es immer sein.
So wahr uns der "Flach" dabei helfe.
Flach Führer, wir sind der Meinung: Das war Spitze!