Donnerstag, 30. März 2017

Ist es ein PRIVILEG, vor Sonnenuntergang die leuchtenden LOS AJACHES sehen zu dürfen? * Kennen Sie Ihren Körper?

Immer, wenn ich mit einem der 4 PM to 7 PM Happy Hour Pints - ab Montag statt 1,25 € dann 1,50 €,  das ist ja immer noch gut... -  auf die Terrasse des 
POPEYE'S gehe, dann bin ich immer noch begeistert, meine LOS AJACHES zu sehen,  in denen ich wirklich jeden Stein kenne. 

So schön, so lebensfeindlich, so INDIANISCH, so CHATO'S LAND, so gefährlich für alle Verfolger, so REDUCED TO THE MAX, so wie ich... .. 

Keine Kompromisse:

Wie das Land,  so der Vilaflor! 


Nach vier Tagen Kampf gegen bis zu 40 Grad Fieber mit starken Mandelproblemen,  beginnt die Phase der Normalisierung. 
Da dachte er sich, gehst Du mal los nach LA DEGOLLADA und weiter nach YAIZA und UGA. 
Nach vier KILOMETERN in der RUBICON EBENE konnte er nicht mehr so richtig weiter. 
Das Gepäck, welches er sonst immer mitführt - ca. 23 kg im Tactical Bag und in der Vest Tactical Load Carrying incl. 1,5 l Wasser und 0,75 l Soja Öl -, war ihm zu schwer.
CALIMA kam auf, die Luftfeuchte reduzierte sich drastisch,  26 Grad am frühen Nachmittag. 
Man kennt den Körper halt doch nicht gut genug! 
Soll man jetzt durchziehen,  egal was der Körper sagt?
Geht man besser bergab wieder zurück, dann hat man wenigstens wieder was gemacht und sich gut bewegt. 
Ja, das LETZTERE scheint geeigneter in der Phase vor dem DERBY. 
All for LOVE,  ALL for KLOPP! 
LIVERPOOL : EVERTON
APRIL, 1 * KICK OFF: 12.30 PM 
ANFIELD

Hier hat er genau über die TAKTIK nachgedacht. 
Der Holländer KOEMAN wird vor Überraschungen stehen.....


Ja, es regnete in den letzten 6 - 7 Wochen nicht selten. 
In einer Nacht waren sogar mal zwei 20 Liter Eimer gefüllt, die dienten mir als BALLAST. ... 
Agenehme Folgeerscheinung war dann die Regenbogen-Jagd. 

Hier am PLAYA FLAMINGO. 





Vilaflor ertappt sich oft dabei, bei ihr ein Bier zu bestellen, auch wenn er gar keinen Durst hat.... 

Ganz klar: Das ist unsere MISS LANZAROTE! 

Keine Kompromisse! 

So muss SIE sein! 



Vilaflor hat noch einmal Jonathan und seine Freunde gefüttert. 








Fast ein Unfall zwischen der NAUTILUS und der GRACIOSERO? 


Die BOCAYNA EXPRESS legt noch einmal vor ihm ab. 







Passagiere besteigen die PRINCESA ICO in Richtung MAXORATA. 









Ganz gemütlich noch einmal durch die BOCAYNA schippern.. . . 




Über ALLEM wacht die HACHA GRANDE.. . 


Nochmal an PUERTO CHICO vorbei. 




Bald muss der Anker gelichtet werden....


Nochmal auf der "Ruta de los Bares" was trinken. 






Das waren noch Zeiten 1588....
Da hatten wir noch eine ARMADA. ... 


Noch einige seiner Cafés Todos Paises - Americano con un poquito leche condensada. ... 


Ein letzter Blick über die Bocayna nach MAXORATA. 
Morgen früh PLAIN SPOTTING in Matagorda,  dann ABBEY ROAD. 
So hart ist das Leben hier....

Es wird ALLES GUT am 1. April!

Ende