Samstag, 23. Juli 2016

We're all Somebody from Somewhere * Bye Bye, Lanzarote





Er ist nun wirklich einer unserer ganz großen HELDEN.
Wir wollten immer so sein wie er, schon der Frauen wegen.....
Der hat für reichlich Stories der Presse gesorgt und den Beruf ROCKSTAR immer wirklich gelebt.

@@@@

Aus einer Affäre mit dem Model Bebe Buell ging die Tochter Liv Tyler hervor, die heute als Schauspielerin erfolgreich ist. Die Drogenprobleme Tylers veranlassten Buell zum Schutz der Tochter anfangs zu behaupten dass der Musiker Todd Rundgren der Vater sei. Im Alter von acht Jahren erfuhr Liv Tyler auf einem Aerosmith-Konzert jedoch, wer ihr wirklicher Vater ist.
Bei allem Respekt vor den ROLLING STONES, die "Glimmer Twins" Jagger und Richards waren nie so cool wie die "Toxic Twins" Tyler und Perry.
Fragen Sie mal junge Rock Fans in den USA, was sie von den Stones halten.
Rock Opas, sagen die meisten dann, aber AEROSMITH finden ganz viele immer noch cool.

Nach 50 Jahren im Rock Business hat Steven Tyler doch glatt noch eine Solo LP veröffentlicht.

STEVEN TYLER ließ im Vorfeld verlauten, dass Country der "Neue Rock'n'Roll" sei.
DAS glauben wir auch!




Ein Wahnsinns Album für uns Country Rock Fans.
Das ist jetzt "on tour" immer dabei!
Neben Gram Parsons, The Flying Burrito Brothers, The Byrds, Dillard and Clark, The Eagles und Poco ist jetzt auch Steven Tyler einer unserer Country Rocker.







Morgens noch Café con Leche im Fantasie di Grano in Playa Blanca, im Süden sowas wie unser Office.
Die machen schon um 6 AM auf!







Danach auf die PRINCESA ICO und ab nach MAXORATA.



Vom Boot dann BYE BYE, LANZAROTE!










Bye bye, Montaña Roja!




Bis bald, Castillo de las Coloradas.



Hasta la proxima vez, Los Ajaches!



Der Faro de Pechiguera sieht uns wieder, Playa Blanca ist ja "Basislager Mitte" der "Younger Than Yesterday Tour".



Noch einmal der Blick auf die Punta de Papagayo.





Unsere HACHA GRANDE!

Die ARMAS kreuzt.....






Bye bye,  Papagayos!




Zoom für die Montaña Roja.

Die Häfte der Fahrt ist überstanden.....











Bald wird es heissen: Chato y Vilaflor han llegado a MAXORATA!