Montag, 20. Juli 2009

"FORISTAN" INTENSIV @ JUANITAS WELT

http://zippydogcreations.typepad.com/photos/peewees_celebrity_lookali/peewee_as_anne_ramsey1.html


JUANITAS WELT - SUPPORT YOUR LOCAL DEALER!


Zitat von »Juanita«

"Falsch übernommen und falsch interpretiert ............wie schon so oft........ich habe keine PN verschickt. °!!!!!!!!!!!!!! Gründliche Recherche macht den Erfolg einen Schriftstellers aus. Nicht das Fähnchen nach dem Wind hängen.
Wenn man das hier alles so liest da bekommt man schon Sehnsucht nach einem Forum wo anständig geleitet wird und wo nicht Sinn und Wörter verdreht werden. Naja.........ich muss hier auch nicht schreiben."
Durchzug ist angesagt.



Ein Rat von Doktor Vater, gute Elisabeth. Du sollst nicht immer so viel "durchziehen", vor allem nicht durch die Nase! Wenn Du Dich nach einem "anständig" geleiteten Forum sehnst, wo nicht Sinn und Wörter verdreht werden, musst Du in´s "Blaue" gehen, denn da werden nur wenig Worte abgesetzt, die man verdrehen könnte. Ausserdem ist doch das "Posten in´s Blaue" eine Spezialität von Dir. Dank Blondie habt Ihr ja derzeit hier noch etwas zu verdrehen. Genieße es, bald wirst Du wieder nur noch als Wetterfee agieren!
Lieschen, hast Du inzwischen wenigstens erkannt, wer der "Spieler" in der Brunsviga ist, Du Original einer "Palmera"? Kleiner Tipp: Schau doch mal auf das "CD Cover des Tages"!

*******************************************************************************

"FORISTAN" - MAN GLAUBT ES NICHT!!!


Ich habe es schon vor meiner Reinkarnation immer gesagt:


"Ich habe stets beobachtet, dass man, um Erfolg in der Welt zu haben, närrisch scheinen und weise sein muss."


Folks, was war das für ein Tag in "Foristan"!
Der gute Mike aus dem La Palma Forum wollte bei der "Tour de La Palma" einen Ausreissversuch starten und die cleveren "Astana Jungs" um "Lance Vilaflor", auch wenn sie nur als Geister mitfahren, sind an ihm vorbeigeschwebt als seine Kräfte völlig am Ende waren.
Hier das entscheidende Zitat:

"......ich werde es nach wie vor nicht tolerieren, dass Vil unser Forum unterwandert, auch nicht durch Dritte".


Vermutlich wird er bald die gute Lectora in die Wüste schicken, weil es bei Tagoror-TV eine(n) lectora.lapalma gibt. Da muss man wirklich nur EIN Stöckchen für den kleinen Mike wegwerfen und am Ende kommt der mit ZWEI Stöckchen zurück!
Mike, bleib cool, leider kann der Kaeptn Dir zur Zeit nicht helfen, aber gewöhnlich gut infomierte Kreise kolportieren schon, dass er diesen Kinderkram gar nicht gut findet.
Inzwischen hat er sogar Blondie verärgert, eine der besten Schreiberinnen, die er jemals hatte. Da fasst man sich doch an den Kopf!
Wer mir nicht bedingungslos folgt, der ist GEGEN mich, scheint er sich zu sagen.
Was soll das denn?

Zitat Mike im Weltall:

"Ich bin nach wie vor für die Vernetzung der Foren, jedoch geht das nur mit Foren, deren User und Betreiber nicht durch Vilaflor gesteuert und manipuliert werden. Blaggy und Blondine, schaut Euch den aktuellen Aufmacher bei TGTV an, dann sollte Euch einiges klar werden.
Wenn das Problen gelöst werden kann, sind wir offen für vieles...."


Klar, will der da ab sofort das "offene" Forum für Sippenhaft gründen?
Auch don_erwigo hat so langsam die Nase voll:

Zitat

"Mike, fang nicht schon wieder an ! Warum wirfst Du sie raus ?*!'*!?? Sie ist nicht Vilaflor, Du vilaflorparanoider!!!
Lass doch die Menschen in Ruhe!!! Mir wird jetzt langsam um meine Zeit zu schade, um mich hier im Kindergarten abzumühen.
"Blondie, weil Du Vilaflor nicht hasst, schmeisse ich Dich raus." Erinnert mich echt an das Verhalten von zickenden Kleinkindern: "Geh raus aus meiner Puppenküche, weil Du gestern mit der Susi gespielt hast, die mag ich nicht, die ist so blöd. Deshalb spiel nie mehr mit Dir!"
Ich finde das echt zum KOTZEN! Ausgrenzung ist keine Lösung!"


An dieser Stelle muss ich mich auch mal bei VILAFLOR entschuldigen. Alter Kämpfer, seit dem ich hier auf Deine Kosten so ein wenig "vilaflorisiere", sind die im "Grünen" tatsächlich einer Art Wahnvorstellung verfallen. Sie glauben wirklich, hinter allem stecke der Vilaflor, auch wenn es nur dessen Geist ist. Ich rechne fest damit, dass Mikes Forenbeirat bald einen Exorxisten für das Forum fordern wird.

Zitat


"Weiterhin wäre in Zukunft für wichtige Entscheidungen ein "Forenbeirat"


Na, ich bin dabei, lieber Mike, Du hast mich nur noch nicht erkannt und ich befürchte, Du wirst es auch nicht mehr raffen! Dein Forum ist derart unterwandert, dass man schon darüber nachdenken muss, einen Wanderführer herauszugeben.
Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn SABA in den Beirat aufgenommen würde und ANA kann vielleicht die Vorsitzende werden.

Mein lieber kleiner Mike, ich werde heute vorerst zum letzten Mal über Dein Grünes schreiben, weil ich jetzt wieder zusammen mit Uri Geller eine Schlafphase einleiten will. Ich habe Dir die Klicks nur so um die Ohren gehauen, das hast Du sicherlich bemerkt. Wenn es erforderlich sein sollte, dann werde ich mal wieder einen kleinen "wake up call" veranlassen, aber jetzt muss ich wieder andere Foren in den Focus der Fans rücken.

Die liebsten "Undercover Agents" sind mir inzwischen ja die Österreicher geworden. Ganz ausgeschlafene Jungs, die Dir das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche gut vorgeführt haben. Danke Jungs, wir sollten bald zusammen mal zum Heurigen in Perchtoldsdorf! Wo is´ ausg´steckt?
Die Idee mit der Forengeschichte La Palmas ist genial, lieber Adalbert.
Zitat:

"Vielleicht sollte doch jemand einmal eine "Geschichte der La-Palma-Foren" schreiben, obwohl ich bezweifle, dass dies aus objektiver Sicht überhaupt möglich ist."



Sogar der Mike findet das gut und hat sofort seine volle Unterstüzung zugesagt!

Zitat:

"Ja mach das Adalbert, ich steuere die Informationen bei die ich noch so habe."


Mike, mit Deinen Informationen wird das aber eine ganz junge Geschichte. Von dem Thema hast du nun wirklich wenig Ahnung. Da weiss der Adalbert mehr! Von Vilaflor, herb u.v.a. will ich gar nicht reden. Sogar ich "Foristani" weiss mehr, denn ich bin schon seit 2002 dabei. Mike, ich lasse Dich und Dein Forum jetzt erst einmal fallen und ich biete jedem eine Wette an, dass Du ohne mich und "FORISTAN" keinen EIGENEN Traffic generieren kannst. Das ist es, was Dich so wurmt. Ab sofort keine kostenlose Promo mehr für Dein "Schlaflabor"!! Die Sache mit BLONDIE war ein weiteres Eigentor, das man Dir übel nehmen wird.

Such, Mike! Ich bin direkt drin bei Dir und habe eine Art geschlossene "La Era" Gruppe auf der Isla Bonita installiert.
Wir vergessen es Dir nicht, was Du mit uns gemacht hast. Jetzt spielen wir mit Dir und Du schaffst es immer besser, Dich lächerlich zu machen!
Auf geht´s! Unterwanderer enttarnen und liquidieren, das, was Du mir immer vorgeworfen hast.
Schönen Gruß aus der Calle de la Era!!

Dein

"Palmero", der Rico Ricotta

....bleibt bloß cool und denkt immer an George Orwell!


"Manche mögen´s halt ganz heiß"!
"!http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/september_8/080902_1/monroe_afp_gr.jpg

"Foristan" ab sofort hier - Die Rico Ricotta Kolumne

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Interaktiven,

auf Wunsch vieler User habe ich mich entschlossen, die Kolumnen "FORISTAN- MAN GLAUBT ES NICHT" und "JUANITAS WELT - SUPPORT YOUR LOCAL DEALER" ab sofort hier im Hauptteil von "Follow Me" zu präsentieren.
Der Platz auf der linken Seite wird langsam ein wenig knapp und soll für andere "Aktionen" genutzt werden.
An dieser Stelle darf ich Ihnen auch den Kolumnisten vorstellen, der "FORISTAN" in den letzten beiden Monaten zu dem gemacht hat, was es ist: Unverzichtbar für die kanarische Foros-Scene.
Rico Ricotta, ein alter Weggefährte, wird auch weiterhin die Foros de Canarias beobachten und satirisch beleuchten.
Unseren Bekanntheitsgrad verdanken wir auch seiner vorzüglichen Arbeit.

Herzlichst

Ihre

TARA