Freitag, 26. Februar 2016

Winterliche Impressionen vom Playa de Las Cucharas @ Nichts geht mehr!

NO COMMENT!
























posted from Bloggeroid

Der Winter hat alles im Griff @ Hay que superar el Dolor de Cabeza!



Vilaflor ohne Kopf und Beine.

Gestern hat er seit einem Monat mal wieder Whisky getrunken.

Oferta: The Famous Grouse (Plastic Bottle) for only 10,20 EUR.



Und weg ist die leichte Plastikflasche.....
Dementsprechend Dolor de Cabeza.
So richtig kann er das wohl nicht mehr ab!

Statt Sonnenaufgang heute das Schwesterschiff der BRITANNIA, die VENTURA, welche um 7.20 AM an mir vorbeifährt.

















Alle warten auf ANDREA KIEWEL mit der ZDF Frühlings-Show.
Überall im Dorada Land



entstehen kleine Wendeplätze mit Marterpfählen für Frau Kiewel, ihr Team und die Schwachmaten aus dem Publikum, natürlich alles Alemanes.




Hier soll deren Asche in's Meer gestreut werden:








Der Winter hat alles im Griff!

Leider klappt's mit den Touren deshalb noch nicht so.

8 - 10 Kilo wollte man imersten Monat kontrolliert bei Walkings zwischen 8 und 10 Stunden mit 20 KG Gepäck verlieren.

Das hat noch nicht geklappt!

Dank Walkings in Ghettonähe und der Gofio-Remolacha-Garbanzos-Cerveza Diät sind es aber doch noch 4 Kilo geworden, die verbrannt wurden.

Das Schiff nach Maxorata fuhr auch ohne uns, aber wir haben schöne Bilder der Nordvulkane im Hintergrund.








Wo heute Frühstück?
Mal wieder Fleisch essen?

Die Auswahl:









d